Klassiker

Ein Abgang Deluxe

Im frühen 20. Jahrhundert, kurz nach dem Tod von Königin Victoria, steigt London zur größten Metropole der Erde auf. Der bekannte Exzentriker Edgar Dorotheos Narciss führt ein von der Gesellschaft abgeschiedenes Leben auf seinem extravaganten Herrensitz in der Nähe der Stadt. Zusammen mit seiner begierigen Gefährtin Delilah pflegt er einen extravaganten und kostspieligen Lebensstil. Diesen finanziert er durch seine unstillbare Leidenschaft für raffinierte Geschäfte: Es bereitet ihm Freude, durch ausgeklügelte Deals die Elite der Londoner Geschäftsleute um ihre Unternehmen und ihr Geld zu bringen.

An diesem Abend sind die reichsten Londoner Geschäftsleute zu seinem Galadinner geladen. Edgar kündigt seinen Gästen an, dass sie bei diesem Essen endgültig für alle entstandenen Schäden entschädigt werden sollen. Er verkündet feierlich, dass er vor dem Dessert einen Giftbecher in den Armen seiner Gespielin leeren wird.

Doch der aberwitzige Plan des Edgar Dorotheos Narciss geht nicht auf, und es kommt zu einem unerklärlichen Mord, der allen Anwesenden Rätsel aufgibt. Zum Glück ist Detective Constable Reynolds, der erfahrene Kriminalist, schnell am Ort des Geschehens. Kann er mithilfe der anwesenden Gäste und seiner ganz eigenen, nicht ganz konventionellen Methoden diesen verworrenen Fall aufklären?

Alle Termine

Samstag
89,90 EUR
Samstag
89,90 EUR
Samstag
89,90 EUR

Dinnerkrimi - Das Original in Ihrer Stadt