Comedy

Blutbad im Gemeinderat (bayerisch)

Ein kleiner lieblicher Ort in den bayerischen Bergen, umgeben von schneeweißen Gipfeln sowie grün leuchtenden Wiesen, wird zum Schauplatz grausamer Machenschaften. In Hinterdaxlfing, wo sonst Entspannung, Ruhe und Erholung herrscht, wurde das angesehene Gemeindeoberhaupt, der Hinterdaxlfinger Bürgermeister auf grausame Art ermordet. 

Ein Mord an einem solch idyllischen Ort? Und dann auch noch der Bürgermeister? Viele Fragezeichen, die es nun vom Polizeihauptmeister Anton Gumpendobler zu lösen gilt. Hoch motiviert macht er sich mit seiner Kofferschreibmaschine und seiner Brotbox auf die packende Mörderjagd. War es ein Fremder, gar ein Nicht-Bayer oder doch jemand aus der verschworenen Dorfgemeinschaft? Und welcher Zusammenhang lässt sich zwischen Eulalia Turmschreiber und dem Kriminalfall schließen? Wie weit ist sie für die bösen Machenschaften des Gemeinderates verantwortlich? 

Schauen Sie hier doch einmal in Hinterdaxlfing vorbei! 

Alle Termine

Sonntag
84,90 EUR
VVK geschlossen
Freitag
89,90 EUR
Wenige Restkarten Restkarten: 1
Freitag

3-Gang-Buffet

94,90 EUR
Freitag
89,90 EUR
VVK geschlossen
Samstag
89,90 EUR
VVK geschlossen
Donnerstag
99,90 EUR
Freitag
94,90 EUR
Wenige Restkarten Restkarten: 3
Donnerstag
84,90 EUR
Freitag
99,90 EUR
Freitag
89,90 EUR
Samstag
99,90 EUR
Wenige Restkarten Restkarten: 2
Freitag

Hauptgang ist Buffet

99,90 EUR
Donnerstag
99,90 EUR
Freitag
89,90 EUR
Samstag

Getränke Selbstbedienung

Hauptgang als Buffet

109,90 EUR
Samstag
89,90 EUR

Dinnerkrimi - Das Original in Ihrer Stadt