Comedy

Blutbad im Gemeinderat (bayerisch)

Ein kleiner lieblicher Ort in den bayerischen Bergen, umgeben von schneeweißen Gipfeln sowie grün leuchtenden Wiesen, wird zum Schauplatz grausamer Machenschaften. In Hinterdaxlfing, wo sonst Entspannung, Ruhe und Erholung herrscht, wurde das angesehene Gemeindeoberhaupt, der Hinterdaxlfinger Bürgermeister auf grausame Art ermordet. 

Ein Mord an einem solch idyllischen Ort? Und dann auch noch der Bürgermeister? Viele Fragezeichen, die es nun vom Polizeihauptmeister Anton Gumpendobler zu lösen gilt. Hoch motiviert macht er sich mit seiner Kofferschreibmaschine und seiner Brotbox auf die packende Mörderjagd. War es ein Fremder, gar ein Nicht-Bayer oder doch jemand aus der verschworenen Dorfgemeinschaft? Und welcher Zusammenhang lässt sich zwischen Eulalia Turmschreiber und dem Kriminalfall schließen? Wie weit ist sie für die bösen Machenschaften des Gemeinderates verantwortlich? 

Schauen Sie hier doch einmal in Hinterdaxlfing vorbei! 

Alle Termine

Freitag
79,90 EUR
VVK geschlossen
Samstag
79,90 EUR
VVK geschlossen
Freitag
89,90 EUR
Wenige Restkarten Restkarten: 1
Samstag
89,90 EUR
VVK geschlossen
Mittwoch
84,90 EUR
VVK geschlossen
Freitag
89,90 EUR
VVK geschlossen
Samstag
79,90 EUR
VVK geschlossen
Sonntag
84,90 EUR
VVK geschlossen
Sonntag
84,90 EUR
Freitag
89,90 EUR
Freitag
89,90 EUR
VVK geschlossen
Donnerstag
99,90 EUR
Donnerstag
84,90 EUR
Freitag
99,90 EUR
Freitag
89,90 EUR
Freitag

Hauptgang ist Buffet

99,90 EUR
Donnerstag
99,90 EUR
Freitag
89,90 EUR
Samstag
89,90 EUR

Dinnerkrimi - Das Original in Ihrer Stadt