Mundart

Mord im Flecka

Darf ich vorstellen? Ludwig, Elsbeth und Anna. Die drei Schwaben gehen eine ganz besondere Verbindung ein. Das schwäbische Krimidinner ist ein ganz besonderes seiner Art. 
Alles fing an als dem zugezogene Handwerksmeister Ludwig einfach was in seinem beschaulichen Leben in dem beschaulichen Dorf fehlt. Er wurde zwar sehr gut aufgenommen und fühlt sich auch seit Jahren pudelwohl auf dem Land – und doch beschleicht ihn immer öfters das Gefühl, dass er mehr braucht. Etwas neues, ein Abenteuer!  

Also macht er sich auf den Weg um Gleichgesinnte zu suchen, eine gute Truppe, die mit ihm los ziehen und berühmt werden sollen.  
Zwei Gemeindemitglieder ticken ähnlich wie Ludwig und sind sofort dabei. Waschfrau Elsbeth, vorlaut und einfallsreich und Bäuerin Anna, im ganzen Dorf bekannt für ihre burschikose Art.  
Die anderen Mitstreiter lassen sich bestimmt auch noch finden. Vielleicht möchte ja einer von Ihnen mit auf große Abenteuertour?  
Denn das erste Wagnis steht schon vor der Tür. In der Gegend zieht ein Ungeheuer umher und das gilt es zu fassen.  

So machen sich also alle auf den Weg, ziehen in die weite Welt um als Helden irgendwann zurück zu kehren. So einfach ist die ganze Angelegenheit aber nicht wie sich alle vorgestellt haben. Nur knapp entrinnen sie bei diesem Krimidinner selbst dem Tod! Inwieweit hängen die sieben vermeintlichen Helden damit zusammen? Können sie den Schuldigen ausfindig machen?

Es wurden leider keine aktuellen Veranstaltungen für diesen Tatort gefunden!
Nutzen Sie doch einfach die Suchfunktion, um einen passenden Krimidinner-Spielort in Ihrer Nähe zu finden.

Dinnerkrimi - Das Original in Ihrer Stadt