Klassiker

Tödliche Vergangenheit

Sir Barnabas Edwarson war ein angesehener und wohlhabender Mann, der in einer kleinen Grafschaft Englands lebte. An seinem Geburtstag, bei einem feierlichen Dinner in seinem herrschaftlichen Anwesen, wurde er auf mysteriöse Weise ermordet. Die Polizei ermittelte intensiv, aber der Fall konnte nicht aufgeklärt werden, obwohl es heiße Spuren gab.

Ein Jahr später beschlossen die berühmtesten Detektive des Landes, sich zusammenzutun und den Fall endgültig zu lösen. Was die Ermittler jedoch überraschte, war, dass Sir Barnabas dieselben Detektive zu seiner Geburtstagsfeier eingeladen hatte, die nun den Mord untersuchten. Die Frage war, ob Sir Barnabas den Mord erwartet hatte und ob er Beweise hinterlassen hatte, um den Täter zu identifizieren.

Die Detektive trafen sich also in Sir Barnabas' Anwesen, um den Fall erneut aufzurollen. Sie begannen mit einer gründlichen Untersuchung des Tatorts und der Befragung von Zeugen, die am Abend des Mordes anwesend waren. Doch trotz aller Anstrengungen konnten sie den Mord nicht aufklären.

Dann nahm der Fall eine bizarre Wende. Sir Barnabas Edwarson, der vor einem Jahr ermordet worden war, tauchte plötzlich lebendig und gesund auf. Die Detektive waren perplex und fragten sich, ob sie sich in einem makabren Spiel befanden oder ob es noch andere Gründe für Sir Barnabas' Auftauchen gab.

Die anwesenden Detektive stellen sich der Aufgabe, endlich die Geschehnisse dieses gruseligen Abends aufzuklären.

Alle Termine

Freitag
79,90 EUR
VVK geschlossen
Samstag
149,90 EUR
Sonntag

Inkl. Aperitif

129,90 EUR

Dinnerkrimi - Das Original in Ihrer Stadt