Mundart

Bayerische News - Mörderische Nachrichten (bayerisch)

„Guten Abend. Heute ist der 23.11.2033. 
Hier die aktuellen News aus Bayern: 
Vergangenen Monat wurde das kleine Örtchen Köln in Niederbayern, das eigentlich als Ganzjahresfaschingsort bekannt ist, erneut zum Schauplatz eines Mordes. Dies war bereits der siebte Mord, der bis dato dort geschehen ist. Zuletzt wurde Otto Heinrich von Hochmuth ermordet.  
Den außergewöhnlichen Todesfall des Millionärs verfolgen Millionen von Menschen mit. Heute steht nach etlichen Untersuchungen und Verdächtigungen die finale Verhandlung an, bei dessen Verhör über 20 Millionen Zuschauer erwartet werden.“ 

Schaulustige und viele Prominente reisten zu diesem Anlass extra nach Köln an. Doch für einen Promi endet dieser Ausflug unerwartet. In einem extra für den Prozess angelegten Radio Studio begeht jemand einen Mord – SCHON WIEDER!! Damit verzeichnet Köln mittlerweile acht Morde! 
Wer löst diesen Krimidinner und findet heraus, wer es auf den Promi abgesehen hat? 

WICHTIG! Das Stück bezieht sich zum Teil auf das Stück ‚Crazy Killing – Bayerischer Mord‘, kann aber ohne dessen Wissen angesehen werden. Für diejenigen, die das Stück zuvor gesehen haben, sind ein paar Schmunzler vorprogrammiert.

Es wurden leider keine aktuellen Veranstaltungen für diesen Tatort gefunden!
Nutzen Sie doch einfach die Suchfunktion, um einen passenden Krimidinner-Spielort in Ihrer Nähe zu finden.

Dinnerkrimi - Das Original in Ihrer Stadt