Comedy

Abgesang auf den Tod

Halleluja! Beim Krimidinner und in der Kirche ist nicht immer alles so selig wie es scheint.  
Der bisherige Solist ist verstorben und Pastor Gnadenreich sucht nun deshalb dringendst nach einer neuen Besetzung. Doch das stellt sich als höchst turbulente Herausforderung heraus. Denn großartige Künstler gibt es nicht wie Sand am Meer.  
Durch seine hervorragenden Leistungen wurde der Kirchenchor allerdings schon mit zahlreichen Preisen gekrönt und kann auf sich selbst ein Loblied singen.  
Aus diesem Grund bekundet ein Künstler sein Interesse, doch soll er nicht der Einzige sein. Eine alte Bekannte des Pastors zeigt ebenfalls Interesse und ein Weinhändler aus dem Elsass bringt nun vollends alles durcheinander. Dieses Krimidinner steckt voller Überraschungen und birgt die ein oder andere unerwartete Wendung. Denn einer der Protagonisten stirbt am Ende.  
Wer wird verdächtigt? Dieses Krimi dürfen Sie während eines göttlichen Hochgenusses selbst herausfinden! 

Dinnerkrimi - Das Original in Ihrer Stadt