Klassiker

Dinner for None

Der 90. Geburtstag von Miss Sophie wird wie jedes Jahr mit ihren vier engsten Freunden gefeiert – allerdings alle längst verstorben. So muss Butler James alle vier Plätze besetzen. Trinken, essen und auf das Geburtstagskind anstoßen, alleine ganz schön schwierig!

Auch für Thilo Wedel ist dies bei diesem außergewöhnlichen Krimidinner eine allzu bekannte Situation! Er möchte diesen Klassiker nachstellen, eigentlich braucht er keine Darsteller mehr, muss aber dennoch einen einstellen, um Vertragsstrafen zu vermeiden. Als Künstler ist das Geld sowieso schon knapp und Strafen kann er sich erst Recht nicht leisten. Als ob das ganze Szenario nicht schon chaotisch genug wäre, hat sich Ms. Sophie auch noch das Bein gebrochen und muss den Nachtzug nach Wien erwischen.

Weil die Darsteller nicht unbedingt die besten Freunde sind, schlägt dieser Zwischenfall auch noch auf das Gemüt aller Beteiligten. Das Arbeitsklima, könnte man so sagen, ist nicht wirklich gut. Bei der öffentlichen Probe dann eskaliert die ganze Situation und endet in einem tragischen Mord. Doch wer wurde ermordet und wer war der Täter?

Alle Termine

Samstag
84,90 EUR
Wenige Restkarten Restkarten: 1
Samstag
84,90 EUR
VVK geschlossen
Samstag
89,90 EUR
VVK geschlossen
Samstag
79,90 EUR
Wenige Restkarten Restkarten: 6
Samstag
84,90 EUR
Wenige Restkarten Restkarten: 1

Dinnerkrimi - Das Original in Ihrer Stadt