Comedy

Das Wandern ist des Killers Lust

Oh je, Oh we! Was ist denn hier in Großlungwitz los??  
Trubel, Tumult und Aufregung herrscht in dem kleinen beschaulichen Dorf, denn von Freddy Hüftgold fehlt schon seit 14 Tagen jegliche Spur. Ausgerechnet er, der die beliebteste Gaststätte im Umkreis führt, das „Zum Muskelkater“. Gerade heute findet das 100 jährige Jubiläum des Wandervereins statt, dessen Feier natürlich ausgelassen in den Räumlichkeiten von Freddy gefeiert worden wären. Ohne Wirt wird das aber wohl ins Wasser fallen.. 
Keiner weiß was geschehen ist – wurde er entführt? Hatte er einen Unfall? Lebt er überhaupt noch? Fragen über Fragen und anscheinend weiß keiner der Dorfbewohner die Antwort darauf. Doch entspricht das auch der Wahrheit? Bürgerpolizist Windisch geht der Sache auf den Grund, doch schon bald merkt er, dass die Dorfbewohner ein Geheimnis hüten. Viele von ihnen haben eine kriminelle Vergangenheit und zählen deshalb zu dem engeren Verdächtigen Kreis.  
Gott sei Dank greift der fachkundige Kriminalkommissar Schimpanski dem Polizist Windisch unter die Arme!

Dinnerkrimi - Das Original in Ihrer Stadt