Hotel am Wasserfall GmbH

Das idyllische Hotel am Wasserfall in Lingen bietet seinen Gästen nicht nur komfortable Zimmer mit atemberaubendem Blick auf die natürliche Umgebung, sondern auch ein hervorragendes Restaurant, das lokale Spezialitäten serviert. Doch das ist noch längst nicht alles, was dieses Hotel zu bieten hat.

Ein besonderes Highlight für Krimi-Fans ist das regelmäßig stattfindende Krimidinner Lingen, bei dem die Gäste in eine interaktive Theateraufführung eintauchen und gemeinsam ein Verbrechen aufklären müssen. Die spannende Handlung, das köstliche Gänge-Menü und die charmante Atmosphäre des Hotels am Wasserfall machen das Krimidinner Lingen zu einem einzigartigen Erlebnis, das man nicht verpassen sollte.

Anfahrt:

Hotel am Wasserfall GmbH
Am Wasserfall 2
49808 Lingen-Hanekenfähr

Dinnerkrimi - Das Original in Ihrer Stadt