Dinner-Krimi: Schwarze Nelken für den Don

Ein Mafia Krimi-Dinner im Chicago der 30er

von Pia Thimon

Seit zwei Jahren liegen die großen Dons von Amerika im Streit. Der Kleinkrieg zwischen den mächtigsten Familien des Landes kostet nicht nur Nerven und Dollars, sondern mit der Zeit auch einfach zu viele gute Leute. Um sich wieder ganz den wichtigen Dingen des Mafialebens der 30er Jahre (Schmuggel, Schwarzbrennerei, Schutzgeld) widmen zu können, muss Frieden geschlossen werden. Das Land dürstet nach Gerstensaft und gebranntem Flüssigobst.

Das Versöhnungsfest der Mafia…

Der große Don Nunzio Vitale, der das Land und die Mafia in den letzten 10 Jahren fest im Griff hatte, sieht seine Position gefährdet und lädt die drei wichtigsten Familien zu einem großen Versöhnungsfest. Offiziell trifft man sich zur Jahresversammlung der „Brüder des Belcanto“ um gutem Essen und schönem Gesang zu frönen. Aber unter der Oberfläche brodelt es gewaltig. Die einzelnen Clans verfolgen Ihre eigenen dunklen Pläne und der Frieden steht auf wackligen Beinen. Vor allem Don Michele aus New York macht Probleme. Sein Machthunger ist unersättlich und er drängt immer weiter nach Chicago und in Don Nunzios Territorium hinein. Auch die Söhne der großen Dons machen Ihren Vätern Kummer, Don Nunzios Sohn lässt sich erschießen und Gabriel, Don Micheles einziger Spross, kehrt den „Brüdern des Belcanto“ den Rücken weil er als echter Sänger Karriere machen möchte. Obwohl keiner keinem traut, verläuft das Fest – von ein paar unbedeutenden Zwischenfällen abgesehen – heiter und friedlich. Alles scheint gut zu gehen, bis plötzlich tödliche Schüsse fallen…

Inspektor Calambo schreitet ein

Das schöne Fest droht trotz Belcanto und köstlichem Essen zu eskalieren. Nur Inspektor Joe Calambo vom FBI könnte die Situation jetzt noch retten - wenn er sich dabei auf seine Cops oder auf die Gäste verlassen kann. Diese entscheiden selbst, ob sie sich auf die Seite des Gesetzes schlagen oder sich als „Brüder des Belcanto“ an den dunklen Machenschaften der Mafia beteiligen. Selbstverständlich können die Zuschauer auch von ihrem Zeugnisverweigerungsrecht gebrauch machen und den Abend als neutrale Augenzeugen genießen.

Ort: Chicago, Hinterzimmer des Hotels Vitale

Zeit: Anfang der 30er Jahre, zur Zeit der Prohibition

Buch, Text und Regie: Pia Thimon

Spannung: ****

Humor: ****

Interaktion: ****

Der perfekte Mord für: Mafiosi und finstere Gesellen



Weitere Informationen und Rückmeldungen der Gäste zu diesem Fall finden Sie in unseren Gästebüchern...

Online-Gästebuch

Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Gabriele Leifheit schrieb:

Best Western Premier Parkhotel Kronsberg
11.11.2016
Wir waren zum ersten Mal bei einem Krimidinner. Die Stimmung war klasse, ganz wie bella Italia, temperamentvoll und alle Darsteller hatten einen echt guten italienischen Akzent. Wir fühlten uns wohl inmitten der Mafiosis.
Das Stück ist spannend aufgebaut und die Gäste wurden mit einbezogen. Ein rundum gelungener Abend mit einem köstlichem Essen. Vielen Dank und arrivederci.

Seite 2 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Werner Gempfer schrieb:

Hotel Hahnenkamp
23.01.2016
Hier grüsst der Psychiater Mr. Finkel
Ein toller Abend. Die Vorstellung war oberste Sahne. Es hat uns viel Spass gemacht. Wir werden wieder kommen.
Gruss Mr. Finkel und Patient Peter.

Seite 3 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Angela Wiedemann schrieb:

Ibis Styles Regensburg
14.02.2015
Meine Tochter und ich sind Wiederholungstäter. Nachdem wir von dem Dinner-Krimi -Bei Verlobung Mord- und dem ausgezeichnetem Menue vollauf begeistert waren, haben wir uns richtig über die Karten -Nelken für den Don- gefreut. - Und der Abend war wieder ein Genuss. Sowohl der Krimi als auch das hervorragende Essen haben uns überzeugt, auch die anderen Fälle zu lösen.

Seite 4 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Isabell schrieb:

12.10.2014
Hallo zusammen,
Waren gestern in ramstein bei 'schwarze Nelken für den don'. Ich muss sagen, für uns war es die Premiere gewesen und es hat uns sehr gut gefallen. Die Schauspieler waren wirklich super, Applaus an euch!! Weiter so!! Es wird definitiv nicht das letzte gewesen sein!
Auch ein Lob an die Küche, das Menü war sehr lecker.


Ps: Gabriel Pollini, es tut mir so leid!
😉

Seite 5 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Sommer Roswitha schrieb:

07.04.2014
gelungener Abend und gutes Essen. Sehr gute Schauspieler - gerne wieder !!

Seite 6 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Familie Wessolleck schrieb:

17.03.2014
War gestern Abend wieder mal eine
sehr gelungene Vorstellung. Ein Toller
Abend und ein tolles Stück. Vielen
dank für die lustigen Stunden.

Seite 7 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Tobias schrieb:

02.02.2014
Bei aller Mühe, die sich die Schauspieler sicher gegeben haben wirkte mir das ganze Stück zu künstlich und aufgesetzt. Bei mir konnte keine Spannung aufkommen und irgendwie freute ich mich hauptsächlich auf den nächsten Gang. Das Essen im Steigenberger Bad Homburg war gut aber auch nicht mehr. Da hätte man in jeder Hinsicht (Qualität, Einfallsreichtum, Quantität) mehr erwarten können, nicht nur eine HEISSERE Suppe.

Insgesamt ein ganz netter Abend aber schwärmen würde ich jetzt nicht. Das war jetzt mein drittes Krimidinner, ich denke ich bin jetzt mit dem Format erst mal durch.

Seite 8 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Hella schrieb:

21.01.2014
Eine sehr gelungene Vorstellung, die wirklich Spaß gemacht hat! Dieses Krimidinner war unsere "Premiere" und wir werden diese Veranstaltung nicht nur noch einmal machen, sondern auch weiterempfehlen.
Die Schauspieler haben sehr gut gespielt und das Publikum originell eingebracht. Das Singen zwischendurch hat gut gepasst und alle Zuschauer haben mitgemacht. Dazu ein tolles 4-Gänge-Menü und ein schöner Veranstaltungsort.
Vielen Dank an die Darsteller und das Restaurant!

Seite 9 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Eppinger Lucia schrieb:

13.01.2014
Spannende und gelungene Vorstellung dank der engagierten und guten Schauspieler-/innen.

Seite 10 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Jenni schrieb:

19.12.2013
Una grande serata con un sacco di divertimento ed eccitazione.Attore Super!

Klasse Abend mit klasse Essen.
Immer wieder gerne!

Seite 11 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Koop schrieb:

04.10.2013
Ich bin mit Bedenken in die Vorstellung habe aber nur gutes erlebt! Hohe Kunst und erstklassiges Kaberett gepaart mit Improvisation und hohem Engagement Bravo bravissimo! Ich kann es nur lobend weiter erzählen was auch mache!
so stelle ich mir den 03.10. vor!
mille grazie amici

Seite 12 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Thomas Kakalik schrieb:

10.04.2013
Vergangenen Samstag hatten wir das
Vergnügen, Schwarze Nelken für den
Don zu erleben. Es war ein sehr
lustiger und unterhaltsamer Abend.
Alle Schauspieler (Profis wie Gäste)
waren in bester Spiellaune! Das Essen
schmeckte hervorragend, Gang für
Gang! Ein super tolles Erlebnis...
...weiter so!!! :-)
Thomas aus Siegelsbach

Seite 13 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


silke krause schrieb:

16.01.2013
ein riesengroßes lob und ein dankeschön an alle akteure dieses abends---es war eine sehr unterhaltsame veranstaltung---vielen dank und macht weiter so :-)

Seite 14 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Doris schrieb:

19.10.2012
Einfach einzigartig! Schon lange habe ich keinen so kurzweiligen und lustigen Abend mehr verbracht.... jetzt gilt es, den Lachmuskelkater auszukurieren ;-) Vielen Dank an das tolle Ensemble!!!

Seite 15 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Kisowetz schrieb:

14.10.2012
Ein gelungener Abend !

Essen und Vorstellung waren sehr gut.

Seite 16 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Barbara Frank schrieb:

25.03.2012
Vielen Dank für den heiteren, spannenden und köstlichen Abend!

Seite 17 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Katja Stein schrieb:

16.03.2012
Vielen Dank an das Team von DinnerKrimi. Es war ein toller und Unterhaltsamer Abend bei "Frischbier´s" in Primsweiler

Seite 18 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Don Michele Polini schrieb:

15.03.2012
Applaus, war eine tolle Vorstellung! Es hat uns sehr gut gefallen, der Abend war für uns sehr gelungen. Neben der Unterhaltung durch die Schauspieler hat die Küche des "Bären" ein leckeres Menue auf den Tisch gebracht.

Die Handlung ist unterhaltend, die Einbindung des Publikums finde ich recht amüsant.

Gern wieder mal...

Ciao Don Michele.

Seite 19 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Seniora e Senior Kirmes schrieb:

28.01.2012
Wir waren gestern Abend im
Etzhorner Krug. Es war ein
sehr schöner und lustiger
Abend. Die Schauspieler waren
klasse! Allen voran Giovanni
und Donna Rosa Sarafina, ganz
großes Kino (oder besser
Theater).

Wir kommen sehr gern wieder!

Seite 20 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Anja schrieb:

26.01.2012
Liebe Tante ***, lieber Onkel Nunzio :)
Mille grazie für einen unvergesslichen Abend, mit leckeren Gaumenfreuden.
A presto!
Eure Apollonia

Seite 21 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Ines K. schrieb:

04.12.2011
Wir waren gestern Abend das erste Mal bei einem Dinnerkrimi und total begeistert. Es war ein Geschenk und wir sehr gespannt. Es hat sich gelohnt und ich werde es selbst auch verschenken. Das Essen war Spitze, die Schauspieler große Klasse und das Drumherum sehr gelungen. Wir kommen bestimmt wieder. Weiter so!!!

Seite 22 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Yasmin Meyers schrieb:

28.11.2011
N'abend!

Ich durfte gestern einen tollen Dinerkrimi erleben :) Unglaublich tolle Show mit grandiosem Essen!

Eine Frage hätte ich da allerdings:

Ich saß am Tisch der Pollini und mir kam der Mann, der Don Michele Pollini spielte, sehr bekannt vor (seine Frau auch). Zufall oder kenne ich Sie irgendwoher? :)

Ich hoffe Sie lesen das überhaupt...

Wundervollen Abend wünsche ich allen~

Seite 23 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Monique Dieffenthaler schrieb:

18.05.2011
Wir sind hellauf begeistert!!! Weiter so! Tolles Stück, tolle Schauspieler und leckeres Mafiamenü! Seit unserem Besuch beim Dinnerkrimi im Ringhotel Die Krone in Schwäbisch Hall denken wir darüber nach, ob dies nicht eine tolle Eventidee für unsere Hochzeit im nächsten Jahr wäre. Allerdings kostet so ein Privatevent ganz schön viel...

Seite 24 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Ulrike & Silvio Fischer schrieb:

17.04.2011
Ein sehr gelungener Abend, tolle Schauspieler, ein kurzweilges Stück und ein hervorragendes Menue.
Es war unser erster, aber bestimmt nicht unser letzter Dinnerkrimi.
Ihr
"Mr. Derringer mit Gattin"

Seite 25 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Horst Regnier schrieb:

28.03.2011
Meine Frau und ich waren von der Schauspielertruppe begeistert, ein wunderbares Erlebnis. Das Menue war nur zum Teil das Geld wert, die Getränkepreise sind ebenfalls zu hoch

Seite 26 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Ekaterina schrieb:

07.02.2011
Einfach hammer geil!
Haben uns köstlich amüsiert! Vorallem die Schauspielerin die Donna *** gespielt hat - einfach super klasse!!!

Seite 27 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Daniela schrieb:

23.01.2011
Wir waren zum zweiten Mal da. Das erste mal haben wir Bei Verlobung Mord in Harburg gesehen. Diesmal hatten wir ein befreundetes Paar mitgenommen, die zum ersten Mal dort waren und uns allen gefiel es gut. Obwohl wir das Ambiente vom Leuchtturm besser fande. Mein Verlobter bekam eine Gastrolle. Er war der Bodyguard von Don Michele Pollini und hat es gut gemacht. Es war bestimmt nicht das Letzte mal und ich hoffe, dass ich auch mal eine Gastrolle bekomme.

Seite 28 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Thomas Lüdemann schrieb:

16.12.2010
Wir waren gestern im Heider Tivoli.
Es war eine großartige Sache.
Das Stück und die Schauspieler toll, das Essen erstklassig und reichlich.
Wir werden uns garantiert wieder zu einem Dinner Krimi einfinden.

Seite 29 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Dieter Eibl schrieb:

30.11.2010
Vielen Dank für den kurzweiligen Abend.

Spiel, Spaß und Unterhaltung super!!

Das Essen wie auch der Service wie immer hervorragend.

Wir kommen wieder!

Ach ja, ich durfte den Fra Piero spielen. Hat Spaß gemacht.

Seite 30 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Michael Seyfried schrieb:

28.11.2010
Echt klasse Vorstellung, leckeres Essen und toller Service! Großes Lob!!!

Seite 31 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Jörg Heilig schrieb:

31.10.2010
Ein sehr schöner Abend mit einem überraschenden Ende. Schade, dass die Zeit so schnell verflogen ist. Ich freue mich schon auf das nächste Dinnerkrimi!

Seite 32 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Claudia Bachmann schrieb:

17.09.2010
Ich habe die Karten meinen Eltern geschenkt und sie waren von der Vorstellung und dem Essen sehr begeistert. Leider dachten Sie, ich hätte sie hinters Licht geführt da sie wie gewünscht im 20er Jahre Outfit dort erschienen und dies nur ein einziges weiteres Paar als angemessen zu halten schien. Das find ich schon schade, denn es hat natürlich ein wenig den Abend getrübt. Es wäre doch um einiges schöner wenn sich die Besucher an die Vorgabe halten würden. Naja, die Geschichte hat im Nachhinein wenigstens einige Lacher geerntet und alles in Allem war es wohl ein schöner Abend. Lg Claudia

Seite 33 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Michaela schrieb:

15.03.2010
Ein sehr unterhaltsamer Abend liegt hinter uns, den wir sehr genossen haben. Die Schauspieler haben sich nach Leibeskräften bemüht italienische Leidenschaft mit viel Spaß wieder zu geben. Dank unseres ausgezeichneten Gastschauspieler, der den Don Michelle gegeben hat, war es super. Einen lieben Gruß hier an unseren Don Michelle! Dein Vorkoster!
Das Essen entsprach allerdings nicht unseren Erwartungen. Bei so einem Event rechnet man eher mit Pasta in allen Variationen, aber nicht mit Lauchcreme, die wirklich nicht lecker war.
Sorry, an die Küche, aber auch das muß gesagt sein. Ein anderes Dinner gerne, aber nicht aus der gleichen Küche.
An die Schauspieler: Ihr seid klasse und es hat wirklich Spaß gemacht Euch zu zusehen und auch mit zu machen!

Seite 34 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Sattler, Anne und Wolfgang schrieb:

06.03.2010
Wir haben den Dinner Krimi sehr genossen und fanden Idee und Ausführung sehr gelungen. Die SchauspielerInnen waren super. Don Michele ( alias mein Mann, der neue Don der Done!! ) grüßt die Crew ganz herzlich

Seite 35 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


ursula und alfred schabert schrieb:

02.03.2010
Es war ein toller Abend! Stück, Ensemble und Ambiente waren toll, das Essen passte super dazu. Wir werden den Dinnerkrimi weiterempfehlen!

Seite 36 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Zehler, Hans & Monika schrieb:

28.02.2010
Nun zum dritten mal dabei: Liebes Ensemble, ihr ward Spitze. Ein tolles Stück und noch besere Schauspieler. Wir haben uns sehr amüsiert und viel gelacht. Hans hat als Leibwächter mitmachen dürfen was ihm sehr viel Spass gemacht hat. (Gern ist er beim nächsten mal wieder dabei)Das Essen war ganz excellent, die Bedienung sehr zuvorkommend. Ein gelungener Abend den man sich ruhig öftermal gönnen sollte. Wir kommen wieder! Hans & Monika Zehler aus Göttingen

Seite 37 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Dr.Finkel schrieb:

22.02.2010
Hallo Leute,
war gestern Abend ne super Vorstellung-))))
Wen ihr mal wieder Jemanden auf Rezept langfristig aus dem Verkehr ziehen wolt, meldet Euch einfach. Alles ist möglich!

Schmerzfrei Euer Dr. Finkel aus Homburg

Seite 38 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Birgit Ludwig schrieb:

22.02.2010
Wir waren das erste mal bei einem Dinner Krimi. Es war eine gelungene und kurzweilige Unterhaltung bei der man viel lachen konnte. Der Service und das Menü im
Fürst Leopold Hotel in Dessau war erstklassig.
Weiter so !

Seite 39 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Swantje C. schrieb:

15.02.2010
Wir haben die Vorstellung "Schwarze Nelken fuer den Don" am 7.2. in Husum sehr genossen. Ein voellig anderes Dinnererlebnis!
Schade nur, dass das Essen, abgesehen von dem Dessert, eher maessig schmeckte und das Fleisch noch roh war. Aber ist halt auch nicht so einfach so viele Maeuler auf einmal zu stopfen ;)
Die Inszenierung war ein voller Erfolg! Vielen Dank!

Seite 40 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Susanne schrieb:

10.02.2010
Das Stück "Schwarze Nelken für den Don" und die Schauspieler haben uns sehr gut gefallen und das Mitraten hat viel Spaß gemacht. Leider wirkte das Hotelpersonal gehetzt und es wurde schon abgeräumt während ein Teil der Besucher am Tisch noch am essen war.
Wir werden auf jeden Fall wieder einen Dinnerkrimi besuchen, aber nicht mehr an diesem Spielort.

Seite 41 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Nicole schrieb:

02.02.2010
Schwarze Nelken für den Don - ein echtes Dinner-Krimi - Erlebnis der besonderen Art. Hier wurden schauspielerisches Können mit kulinarischem Genuss , gepaart mit Witz und Humor, verbunden zu einem unvergesslichen Abend. Das Gefühl mittendrin zu sein, Teil der Handlung zu sein - vielleicht auch sogar aktiv beteiligt zu sein - machte den besonderen Charme dieses Events aus. Das Ambiente auf dem Linsler Hof in Überherrn konnte sich absolut sehen lassen. Der Service war ebenso professionell wie die Darbietung selbst. Alles in allem ein kurzweiliger Abend, der Lust auf ein weiteres Event dieser Art macht. Vielleicht heißt es ja beim nächsten Mal "Mord an Bord, Mylord"

Seite 42 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Inga Krüdelbach schrieb:

31.01.2010
Wir haben gestern das 1.Mal bei einem Dinnerkrimi mitgemacht und wir fanden es total super! Klasse Unterhaltung,Essen und Sevice spitze - ein rundum gelungener Abend,den wir gern wiederholen möchten :-)Ein großes Lob noch an die Schauspieler! Glg

Seite 43 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Katrin Langhammer schrieb:

01.11.2009
Wir haben gestern das erste Mal ein Dinner Krimi erlebt und waren begeistert. Ein großes Lob an die Schauspieler und die Bewirtung. Es war rundum ein kurzweiliger, sehr spaßiger Abend, den wir bestimmt wiederholen werden. Danke dafür!

Seite 44 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Ohlendorf schrieb:

25.10.2009
Es war grossartig!
Ein tolles Erlebniss, was wir unbedingt wiederholen wollen.
Erstklassiges Essen und ein hervorragendes Theaterstück. Ein rundum gelungender Abend!

Seite 45 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Martin schrieb:

11.10.2009
Nochmal vielen Dank für diesen tollen Abend. Die Vorstellung, das Essen und der Service waren top. Wir kommen bei passender Gelegenheit wieder und werden diese Veranstaltung weiterempfehlen.

Seite 46 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Melanie schrieb:

06.10.2009
dies war bereits mein zweites Dinnerkrimi, nachdem ich im Mai schon von dem Stück "Bei Verlobung Mord" so begeistert war und auch dieses mal wurden wir wieder nicht enttäuscht! Es war wieder total genial. Auch die Bewirtung und das Essen im Crown Plaza muss an dieser Stelle einmal lobend erwähnt werden. Natürlich waren aber auch die Darsteller einfach spitze. Leider findet man hier so gar keine nähreren Infos über die Schauspieler. Wir waren nämlich kräftig am raten, ob das die gleichen Darsteller waren wie beim letzen mal und konnten hierzu keinerlei Informationen finden. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt. Ansonsten macht bitte weiter so. Ich freue mich schon auf das nächste Stück :-)

Seite 47 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Benny & Bärbel schrieb:

23.05.2009
Hallo,

war ein super abend.

@EVA & STEFAN aus HD: war schön euch kennen gelernt zu haben, falls ihr mal wieder was machen wollt, meldet euch doch einfach mal (bk@@@@@nanorama.net), Viele Grüße
Benny & Bärbel

Seite 48 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Jens Eufinger schrieb:

29.04.2009
Guten Tag,
etwas Kritik muss auch mal sein. Vorneweg: Die Schaupieler waren gut und engagiert, das Stück hat Spass gemacht. Das Essen war leider nicht wirklich eines Dinners würdig. Dazu kommen die m.E. völlig überzogenen Getränkepreise. 30,00 EUR für einen mittelmässigen Riesling halte ich für deutlich überzogen. Insgesamt hat der Abend also weit über 200,00 EUR für 2 Personen gekostet. Dafür gibt es beispielsweise auch ein Abendessen bei Käfer´s mit anschliessendem Opernbesuch. Diese Relation sollte man bedenken. Dennoch war es ein schöner Abend. Nichts für Ungut.
Mit den besten Grüßen,
Jens Eufinger
Hallo Herr Eufinger,

vielen Dank für Ihren Gästebucheintrag. Wir freuen uns, dass Ihnen unser DinnerKrimi-Fall gefallen hat. Wir werden Ihre Kritik zum Menü und den Getränkepreisen natürlich mit unserem Hotelpartner besprechen, da uns sehr daran gelegen ist, dass unsere Gäste das Theaterstück und das Menü gleichermaßen genießen.

Ihr DinnerKrimi-Team

Seite 49 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Waldhüter schrieb:

23.03.2009
Liebe Familie,
es war ein besonderer Spass mit euch allen zu singen und köstlich zu speisen. Ich wusste schon immer, dass ich mich auf euch verlassen kann. Einen besonders herzlichen Gruß an meine geliebte Schwester Donna Rosa
A sua disposizione...
...Basta per oggi
Don Michele

Seite 50 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


A. Hekkers schrieb:

19.01.2009
Hallo Dinnerkrimi-Team,

dies war heute unser erster Besuch bei eurer Vorstellung. Wir waren und sind begeistert von dem Schauspiel und auch von dem Essen und dem Service. Weiter so.

Viele Grüße an das Team, A. Hekkers

Seite 51 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Schrumpelmei schrieb:

04.12.2008
Rundum gelungener Abend! Das Essen war wirklich sehr lecker und schön angerichtet, der Service war super und das Stück unterhaltsam und von prima Schauspieler/innen präsentiert! Auch der Gesang hat überzeugt! Es hätte definitiv länger geklatscht werden müssen! Wir werden wiederkommen! Danke für den schönen Abend!

Seite 52 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Ina schrieb:

17.10.2008
Es hat alles gepasst: Ambiente, Ensemble, Essen und Service waren perfekt!!

Vielen Dank und macht weiter so! :)

Seite 53 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Kerstin schrieb:

14.10.2008
O sole mio....
Applaus Applaus Applaus

Ich war und bin total besteistert von der tollen Show, die ihr uns geboten habt.
Ein Mafiosi-Treffen der besoderen Art, mit viel Humor, lustigem Gesang, leckerem Essen und nicht zu vergessen....einer mörderischen Stimmung:-)
Ihr habt super gespielt (doppelt und dreifach:-))
Schade das die Zeit so schnell vergangen ist.

!!!Viva DON MICHELE!!!

Liebe Grüße von
Kerstin (Pollini-Clan)

Seite 54 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Ritter schrieb:

11.10.2008
Danke für den rundum gelungenen Abend! Das Essen war super und die Schauspieler waren mit Leib und Seele dabei. Ein wirklich toller Abend! Jedem nur zu empfehlen.

Seite 55 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Angela + Uwe Ziebarth schrieb:

08.06.2008
Toller Abend, es durfte wieder gesungen, gelacht und geraten werden. Wir staunen immer wieder über die Sangeskünste der Schauspieler, super Leistung. Hervorragendes Menü mit entsprechendem Service. Sehr zu empfehlen.
Wir freuen uns auf den nächsten Krimi.

Seite 56 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Alexander Müller schrieb:

27.04.2008
Ein gelungener, toller Abend mit super aufgelegten Darstellern und einer lustigen Geschichte die mehr als 2-3-mal zum herzlichen Lachen einlud. Verspielte Dialoge auch während der verschiedenen Reichung der Gänge erwiesen sich als gelungene Lückenfüller mit treffenden Pointen.

Wirklich ein toller spassiger
Auftritt.
Werde auf jeden Fall davon berichten und mir bestimmt auch noch ein zweites Stück anschauen.

Nochmal großes Lob an alle Darsteller. Spitze

Grüße Alexander

Seite 57 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


J. + A. Drexler schrieb:

05.04.2008
Ein genialer Abend. Wir hatten selten so viel Spass
bei einem "Familientreffen" der Vitales, Pollinis und Manaras gehabt. Super Darsteller und feines Menü.
Wir freuen uns schon auf die nächste "Gesangsstunde".

Seite 58 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


M. Illner schrieb:

20.03.2008
Insgesamt war es ein netter und gelungener Abend und wir hatten viel Spaß. Das Essen hätte allerdings besser sein können. Die Kalbshaxe war eher ein Ragout aus Knochen, Fett, Haut und wenig Fleisch, das Parfait zum Nachtisch etwas zu sehr gefroren.
Hallo Frau Illner,

es ist uns wichtig, dass unsere Gäste einen rundum gelungenen Abend erleben und wir werden Ihre Bemerkung zum Essen auf jeden Fall an das Hotel weiterleiten,

viele Grüße
Ihr DinnerKrimi-Team

Seite 59 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Judith & Stefan schrieb:

19.03.2008
Es hat uns super gut gefallen! War einfach mal ein ganz anderes Diner bzw ein ganz anderes Theaterschauspiel :o)Super Lob an die Schauspieler und auch an den guten Service des Park Plaza Hotels Trier. Das Essen war lecker, bis auf die Minestrone, die keine Minestrone war!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Krimi im Mai!

Seite 60 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Bernd schrieb:

16.03.2008
Wir hatten einen tollen, unerhaltsamen Abend mit prima Essen, liebevoller Einrichtung, guten, engagierten Schauspielern, netten Leuten in schöner Umgebung. Ein wirklich besondere Geschenkidee.

Seite 61 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Mr. Derringer schrieb:

13.03.2008
Wir besuchten zum ersten mal einen DinnerKrimi. Im Hotel Elefant in Schwerin erlebten wir einen perfekten Abend, von der Begrüssung mit einem Cocktail bis hin zum Ende an der Gaderobe. Ein Pflichtbesuch für jeden der einen humorvollen, spannenden und witzigen Abend erwartet. Die gute Handlung, mit sehr guter schauspielerischer Leistung, gepaart mit einem tollem Dinner in einer wunderbar schönen Atmosphäre. Ein Dank an die super Schauspieler und an die netten, aufmerksamen Servicemitarbeiter rund um das Team der Familie Schwarzer für diesen unterhaltsamen Abend.
Wir empfehlen Euch auf alle Fälle weiter und wir werden uns bestimmt noch einmal Wiedersehen !!

PS. einen extra Gruss an Giovanni ----- das Geld wird knapp!!!!!!!!!!

Seite 62 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Ralph schrieb:

11.03.2008
wie auch schon Nadja am 8.3. erwähnte, war das Stück wieder hervorragend. Es ist immer wieder erstaunlich, wie gut es die Schauspieler verstehen, die unterschiedlichen Atmosphären der verschiedenen Stücke einzufangen, auch oder gerade weil die Antworten der Gastmitspieler so nicht immer zu erwarten sind.
Dies war inzwischen unser drittes Stück, das wir erleben durften und wir warten schon gespannt auf den Herbst, wenn der Mord auch im norddeutschen Paradies stattfinden soll.
Aber bitte nicht in diesem Hotel!!! Sowohl im Hotel Backenköhler in Ganderkesee als auch im Hotel Maritim in Bremen waren das Essen und der Service um Längen besser. Da hilft es leider auch nicht, dass der Raum für diese Veranstaltung sehr gut geeignet war.

Seite 63 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Nadja schrieb:

08.03.2008
Wir waren gestern mit 5 Frauen bei Ihnen und hatten einen tollen und lustigen Abend. Das Stück und die Schauspieler waren einfach SUPER. Aber bei dem Essen stimmte einfach nichts, außer dem Dessert das war top, es war leider garnicht nach unserem Geschmack und auch als wir mit anderen Gästen nach der Vorstellung sprachen haben auch diese uns zugestimmt. Schade !!!!Aber sonst ein großes Lob an die Schauspieler.
Hallo Nadja,

vielen Dank für das Lob zu unserem Theaterstück und den Schauspielern. Ihre Anmerkungen zum Essen werden wir an das Hotel weiterleiten.

Viele Grüße
Ihr DinnerKrimi-Team

Seite 64 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Christiane Kehl schrieb:

27.02.2008
Ein super gelungener Abend! Tolle Akteure, denen es auch sichtlich Spaß machte. Das Essen und der Service waren gut.
Gerne wiederholen wir diesen wunderschönen Abend und warten schon jetzt gespannt auf den neuen Spielplan.

Seite 65 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Gabriele Strößner schrieb:

28.01.2008
Ein Lob an die Schauspieler, die waren einfach Super, auch die Gastrollen! Die Köche haben ein tolles 4-Gänge-Menü gezaubert.
Ein rundum gelungener Abend! Absolut zu empfehlen.
Vielen Dank an alle Beteiligten.

Seite 66 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Nickol schrieb:

18.01.2008
Hallo,
wir waren am 12.01 in der Vorstellung in Darmstadt und waren etwas enttäuscht. Die Veranataltung mit ca 120 Personen fanden wir zu groß. Auch das Menue war nicht den Erwartungen entsprechend gut. Der Service war reibungslos und die Schauspieler gab sich redlich Mühe, die große Anzahl an Gästen zu unterhalten.

Seite 67 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


DinnerKrimi-Team schrieb:

16.01.2008
Liebe Gästebuch-Leser,

zu unserer DinnerKrimi-Vorstellung „Schwarze Nelken für den Don“ am 12.01.08 in Darmstadt gingen zwei interessante Gästebucheinträge ohne Kontaktdaten bei uns ein. Gerne würden wir uns mit den Verfassern, Familie „Meier“ und „Jana“ in Verbindung setzen.

Sie haben einen dieser Beiträge verfasst? Dann teilen Sie uns bitte Ihre Mailadresse oder Telefonnummer an info@dinnerkrimi.de mit.

Ihr DinnerKrimi-Team

Seite 68 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Jana schrieb:

14.01.2008
Wir waren am Samstag in DA und können die Begeisterung leider nicht teilen. Das Essen war gewöhnungsbedürftig (Hühnerschenkel auf weißen Bohnen). Ausserdem war das Ganze zu lang und durch die vielen Durststrecken zum Ermüden. Viele Gäste sind noch vor dem Nachtisch gegangen. Die Show ließ sich gut an, war aber durch die flache Handlung langatmig. Die Bedienung war dafür top und sehr aufmerksam.

Alles in allem würden wir es nicht weiterempfehlen, da kein Preis-Leistungs-Verhältnis. Schade!
Hallo Jana,

vielen Dank für das nette Telefonat. Schade, dass es Ihnen auf der Jahreshauptversammlung der Brüder des Belcanto in Darmstadt nicht gefallen hat. Vielleicht ist das Royal Navy Dinner unseres Admirals a.D. Bromstoke oder die Verlobungsfeier auf Coolroy Castle mehr nach Ihrem Geschmack. Wir haben Ihren Eintrag bezüglich des Essens natürlich auch an das Hotel weitergeleitet.

Viele Grüße
Ihr DinnerKrimi-Team

Seite 69 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Provost/Brunn schrieb:

23.12.2007
Dies war unser 1. DinnerKrimi und wir waren begeistert. Sehr schöne Aufführung. Nicht zuletzt, weil ich zum Don Michele ernannt wurde. Hat viel Spaß gemacht. Am besten hat uns Donna Rosa gefallen, obwohl alle Schauspieler klasse waren.
GERNE WIEDER!!! Gruß Joachim + Birgit

Seite 70 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Ralf Moll schrieb:

09.12.2007
Waren im Le Meridien in Stuttgart. Mein Eindruck ist zwiespältig. Das Essen war teilweise sehr lecker, teilweise nicht sehr lecker. Die Pasta war kalt und furztrocken. Was mir überhaupt nicht gefallen hat, waren die unverschämten Getränkepreise - 8,-- € für eine Flasche Wasser ist noch nicht mal mehr eine Frechheit, das verstösst schon gegen die guten Sitten. Zum Schauspiel: Es gab 2 gute Darsteller und der Rest war Schweigen. Was auch sehr ärgerlich war, war die schlechte Akustik. Manche Dialoge waren nur schlecht zu verstehen. Insgesamt war es leider den Preis nicht wert. Schade drum....

Seite 71 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Babsi schrieb:

06.12.2007
Schade, ich hatte mir definitiv mehr von dem Abend erwartet.

Das Theaterstück war mehrheitsgängig, teilweise war mir persönlich der Humor zu einfach. Schön fand ich, dass der ganzen Saal bespielt wurde und es somit keine schlechten Plätze gab. Die schauspielerische Leistung war in großen und ganzen in Ordnung, das Publikum wurde gut miteinbezogen und auch die nötigen Improvisationen wurden gut gemeistert.

Das Essen, welches mit großem Pomp serviert wurde, war unseres Erachtens nicht frisch, sondern teilweise hochwertige, teilweise minderwertige Tiefkühlkost.

Dafür war der Preis viel zu hoch. Für das Geld gehe ich lieber in ein wirkliches Theater und esse in einem wirklich hochwertigem Restaurant frisch zubereitete Speisen.

Seite 72 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Nadine Witte schrieb:

19.11.2007
Also uns hat die Vorstellung gut gefallen. Es war mal was komplett anderes und hat richtig Spaß gemacht. Man muss sich nur drauf einlassen.

Das einzige, was richtig gestört hat waren die Gäste, die meinten sich während des Stückes lautstark unterhalten zu müssen! Dafür geht man nicht zu so einer Veranstaltung, sondern geht "normal" essen!

Ich habe somit nur Lob für die Schauspieler und auch für die Küche.

Wir kommen gerne wieder!

P.S.: Liebe Grüße von Giovanni von Apollonia :-)

Seite 73 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Stefan Kubath schrieb:

19.11.2007
Eine sehr amüsante Inszenierung mit sehr guter Einbindung der Gastrollen. Als Mr. Derringer war es interessant das Spielgeschehen mit zu beinflussen. Der Spielort "Hotel Schmokerhof" in Norderstedt war ok doch waren die Räulichkeiten schlecht belüftet. Die Luft war bereits nach 30 min zum schneiden dick. Das Essen war interessant zubereitet und seinen Preis ingesamt wert. Nur die Getränkepreise waren mit 6 € für eine Wasserflasche unverhältnismäßig. Dies tut aber der Stimmung und der Leistung der Darsteller keinen Abbruch. Gerne wieder !

Seite 74 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Daniela Werbnick schrieb:

12.11.2007
Was für ein toller Abend! So eine Truppe habt Ihr bestimmt auch nicht so oft! Das selbst wenn die Schauspieler anschließend in zivil die Deko abbauen, noch tosender Applaus aufkommt. Und der Sänger....Gabriel Pollini.... ganz grosses Theater. Und Don Nunzio´s Frau... mille gracie! Ich werde dann eine Vorstellung bei mir in der Nähe buchen. Schon lange hatte ich nicht mehr so einen lustigen Abend, bei dem so viel gelacht wurde.
Vielen, vielen lieben Dank

Seite 75 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Karin Buschbacher schrieb:

10.11.2007
Es war ein rundum gelungener, kurzweiliger Abend, der meine Lachmuskeln sehr strapaziert hat. Vielen Dank!

Seite 76 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Dennis schrieb:

07.11.2007
Großartig! Super Konzept! Danke für den schönen Abend.

Seite 77 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Ramona Krefft schrieb:

04.11.2007
Hallo! Ein großes Kompliment an die Schauspieler, es war ein echt gelungener, spannender und lustiger Abend... Ich fühle mich heute wie eine von dem Polloni Clan ;-). Ich würde dieses Stück jedem gerne Weiter empfehlen... Für mich war es das erste, aber sicherlich nicht das letzte mal.

Auch das 4 gängige Menue war sehr, sehr lecker und dafür vielen Dank an das Team vom Intermar.

viele Grüße!

Seite 78 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Nadine schrieb:

29.10.2007
Haben einen tollen Abend erlebt mit sehr gutem Essen und einer sehr interessanten Darstellung. Wir empfehlen einen solchen Abend weiter!

Seite 79 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Tamara und Florian Ehlers schrieb:

23.10.2007
Hallo, Team Norddeutschland
Vielen Dank für den schönen Abend mit Euch.
Waren jetzt schon drei Mal dabei und werden auch im nächstes Jahr wieder dabei sein. Macht weiter so!!

Seite 80 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Marita Rosing & Rolf Karrais schrieb:

22.10.2007
Ein wunderschöner und spannender Abend, ein großes Kompliment an die ganze "Familie" aber auch an die Küche.
Wir kommen sehr gerne wieder !!!

Seite 81 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Thomas Arnold schrieb:

16.05.2007
Wir haben am 15.5. die Vorstellung "Schwarze Nelken für den Don" im Parkhotel Herrenhaus in Bensheim besucht. Es war wirklich ein toller Abend, bei dem es wirklich nichts zu beanstanden gab!
Das Essen war sehr köstlich, auch die vegetarische Variante! Die Sitzverhältnisse waren in Ordnung, man hatte genug Platz und der Saal war voll, jedoch nicht ZU voll. Ganz Großes Lob geht an den Service! Die Bedienungen waren sehr freundlich und reagierten stets schnell und präzise. Sehr gut!
Die Vorstellung hat mir (und meiner Begleitung auch) ausgezeichnet gefallen. Die Schauspieler haben das Publikum geschickt einbezogen und selbst sehr überzeugend gespielt. Es wurde viel gelacht - unvergessen bleibt Don Michele´s Kommentar an den alten Don Vitale (wer dort war, weiß, was ich meine...). Es gab so großes Gelächter, dass selbst die Schauspieler es nicht mehr schafften, ernst zu bleiben, und teilweise Tränen in den Augen hatten!
Danke für den schönen Abend und bis zum nächten Mal!

Seite 82 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Schwarze Nelken für den Don

Schwarze Nelken für den Don


Joesy schrieb:

13.05.2007
Waren am 11.5. zum ersten Mal zu Gast bei "Dinner Krimi" und waren von den Darstellern, dem Stück und dem Ambiente begeistert.
Leider war das Essen des Radisson Sas Hotels lieblos, ungewürzt und alles andere als schmackhaft.
Unser kompletter Tisch hat erst mal nachgesalzen.
Lecker war eigentlich nur das frische Brot. Schade!

Seite 83 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen

Tournee-Gästebuch

Seite 2 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 3 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 4 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 5 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 6 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 7 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 8 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 9 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 10 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 11 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 12 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 13 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 14 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 15 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 16 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 17 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 18 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 19 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 20 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 21 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 22 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 23 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 24 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 25 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 26 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 27 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 28 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 29 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 30 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 31 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 32 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 33 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 34 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 35 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 36 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 37 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 38 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 39 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 40 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 41 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 42 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 43 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 44 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 45 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 46 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 47 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 48 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 49 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 50 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 51 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 52 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 53 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 54 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 55 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 56 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 57 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 58 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 59 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 60 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 61 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 62 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 63 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 64 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 65 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 66 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 67 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 68 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 69 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 70 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 71 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 72 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 73 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 74 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 75 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 76 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 77 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 78 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 79 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 80 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 81 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 82 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 83 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 84 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 85 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 86 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 87 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 88 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 89 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 90 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 91 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 92 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 93 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 94 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 95 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 96 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 97 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 98 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 99 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 100 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 101 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 102 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 103 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 104 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 105 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 106 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 107 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 108 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 109 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 110 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 111 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 112 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 113 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 114 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 115 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 116 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 117 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 118 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 119 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 120 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 121 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 122 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 123 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 124 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 125 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 126 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 127 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 128 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 129 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 130 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 131 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 132 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 133 |  Zum Inhaltsverzeichnis


Vorstellung suchen








Suchergebnis

Ort: kein Suchort
Umkreis: 40 km
Zeitraum: 06.12.2016 - 06.12.2017
Suchfilter: angewendet      ändern

Baden-Württemberg
+

Bayern
+

Berlin
+

Hamburg
+

Mecklenburg-Vorpommern
+

Niedersachsen
+

Sachsen-Anhalt
+

Schleswig-Holstein
+


Veranstaltung suchen




Such-Filter

Jetzt Tickets für 2017 sichern 20.11.2016

Unsere Dinner-Krimi Termine für die 1. Jahreshälfte 2017 sind online. Bestellen Sie jetzt Ihre Tickets für einen Mordspaß im kommenden Jahr.
Zu den Terminen


Krimibox: Ein ausgezeichnetes Geschenk 23.11.2016

Die Dinner-Krimi Box ist der Geschenk-Tipp für Krimifreunde und Gourmets: Eine DinnerKrimi Gutschein für zwei in einer liebevoll gestalteten Geschenkverpackung. Übrigens: Das Internetportal www.erfahrungen.com hat sie mit „sehr gut“ ausgezeichnet.
Krimibox kaufen


NEU: Casino-Termine 2017 24.11.2016

Tickets für unsere Mafia-Music-Show Termine für die erste Jahreshälfte 2017 sind ab sofort im Verkauf. Jetzt zugreifen.
Zu den Casino-Terminen