Dinner-Krimi: Requiem für Onkel Knut

Die wilden 70er Jahre: Rock´n´Roll und Flower-Power

von Pia Thimon

„Requiem für Onkel Knut“ lässt das Lebensgefühl der wilden 70er wieder aufblühen. Die Gäste können es bei „Born to be wild“ und „Light my Fire“ ordentlich krachen lassen. Denn wie sollte man das Zusammengehörigkeitsgefühl dieser Generation besser feiern, als bei einem gemeinsamen Song?

Zurück in die 70er: Ein Abschied voller Rock´n´Roll

Mikel und Saskia, die ordentlichen Kinder, sind zwar entsetzt über eine derartig laute und pietätlose Abschiedsfeier für ihren verstorbenen Vater, aber Knuts Frau Polly und sein Freund Ollie sind sich mit den Gästen einig: so gedenkt man einem skurrilen Erfinder und Althippie. Der Generationenclash ist vorprogrammiert und während Polly und Ollie einen RockDJ engagiert haben, um die Trauerfeier aufzulockern, versucht Mikel, seines Zeichens Pfarrer, verzweifelt eine Gedenkandacht zu halten. Saskia, Patentanwältin für Knuts Erfindungen, möchte die Feierlichkeit nutzen, um die Erbansprüche gleich an Ort und Stelle zu klären.

Testamentseröffnung und Mord

Mit der Verlesung des Testaments gerät die Abschiedsfeier endgültig aus den Fugen und die Trauer um Knut muss einer tödlichen Schlacht um sein Erbe Platz machen. Während sich die Todesfälle mehren, bleibt eine wichtige Frage: Wer löst den Fall?
Vielleicht ist es sogar den Zuschauern in die Hand gegeben, den Lauf der Ereignisse zu entscheiden...

Ort: Samson Isle, Scilly Isles, Inselgruppe südlich von Cornwall, Haus der Hansons

Zeit: heute

Buch, Text und Regie: Pia Thimon

Spannung: *****

Humor: *****

Interaktion: *****

Der perfekte Mord für: Rocker & Hippies



Weitere Informationen und Rückmeldungen der Gäste zu diesem Fall finden Sie in unseren Gästebüchern...

Online-Gästebuch

Requiem für Onkel Knut

Requiem für Onkel Knut

Requiem für Onkel Knut

Requiem für Onkel Knut


Diana Fuchs schrieb:

Schlosshotel Steinburg
17.04.2016
Liebe "Polly", lieber "Ollie",

was für eine kriminell-geniale Trauerfeier! Wobei die Betonung eindeutig auf der zweiten Silbe des Wortes liegt :-)... Ihr ward gigantisch-gut und mein Blick in die Glaskugel verrät mir, dass wir uns wiedersehen werden - bei einem weiteren Dinnerkrimi :-D...

Danke, dass ich spontan mitspielen und Eure Wahrsagerin mimen durfte! ;-) Meine Freunde und ich haben den Abend von Herzen genossen. Und das Ende der Mordermittlung... Yeah! So muss ein Krimi ausgehen :-) !

Auf Knut und seine Asche! Let's rooooooock'n' roooooooll!!!!!

Eure "Liza" (Diana)

Seite 2 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Requiem für Onkel Knut

Requiem für Onkel Knut


Chris Eckert schrieb:

MARITIM Rhein-Main Hotel Darmstadt
25.04.2015
Wir haben am Samstag die Vorstellung besucht. Es war unser 1. Dinner-Krimi und wir waren total begeistert. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir werden auf jeden Fall noch mehrere besuchen.

Kleine Anmerkung:
Es wäre nur wünschenswert, wenn man nach der Vorstellung wenigsten noch austrinken dürfte und nicht das Glas unter der Nase weggenommen bekäme. Jeder will Feierabend haben und dafür haben wir auch absolut Verständnis. Aber "austrinken dürfen" müsste schon noch möglich sein.
Guten Tag Herr Eckert, es freut uns sehr, dass Ihnen DinnerKrimi gefallen hat. Natürlich haben Sie recht mit Ihrer Anmerkung bezüglich der Getränke. Wir werden das mit unserem Hotelpartner thematisieren. Es gehört schließlich zum Abend dazu, selbigen gemütlich und nicht überstürzt ausklingen zu lassen.

Seite 3 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Requiem für Onkel Knut

Requiem für Onkel Knut


Eva Plomer schrieb:

18.01.2014
Super tolle Schauspieler sowie ein
tolles Stück. Gutes Essen und Tränen
gelacht. Was will man mehr. Großes
Kompliment, ich freue mich auf ein
Wiedersehen.

Seite 4 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Requiem für Onkel Knut

Requiem für Onkel Knut


Petra Grabowski schrieb:

21.12.2013
Es war ein sehr kurzweiliger
Abend mit gutem Essen und
guter Unterhaltung !

Unerwartet sehr viel
aufregender als wir es uns
vorgestellt hatten. Ab dem
Zeitpunkt der Rollenverteilung
wurde der Abend noch
spannender !

Ihre Lady Melissa

Seite 5 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Requiem für Onkel Knut

Requiem für Onkel Knut


Jennifer & Paul schrieb:

19.12.2013
Eine sehr gelungene Vorstellung! Gutes Essen, sehr gute Schauspieler.
Ich als Ministrant an der Seite von Mikel und Sid hatte sehr viel Spaß.

Viele Grüße

Seite 6 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Requiem für Onkel Knut

Requiem für Onkel Knut


Andrea schrieb:

26.10.2013
Alt-Hippie Knut stirbt und an seiner
Trauerfeier kommt es zum
Wiedersehen mit alten Weggefährten
und zum familiären Showdown.
Am 24.10.13 haben wir in Bingen die
Vorstellung besucht und waren sehr
begeistert. Die Schauspieler waren
publikumsnah und sehr überzeugend.
Außerdem bewiesen sie bei der
Auswahl der Gastschauspieler, welche
aus dem Publikum kamen, ein sehr
gutes Händchen, und so kam die
Improvisation auch ordentlich zum
Zug. Das Essen war gut und wir hatten
einen lustigen Abend.

Seite 7 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Requiem für Onkel Knut

Requiem für Onkel Knut


Horst Schmidt schrieb:

05.05.2013
Liebe Familie Hanson, vielen Dank für den amüsanten, spannenden, leckeren und ereignisreichen Abend im Etzhorner Krug. Es lebe Dr. No.
Herzlichst, Ihr Horst Schmidt

Seite 8 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Requiem für Onkel Knut

Requiem für Onkel Knut


Christa Fischer schrieb:

03.05.2013
Das war mal ein richtig gelungener Abend!!!
Die Schauspieler waren witzig,spritzig und ausgesprochen unterhaltsam.
Das Essen war sehr gut,geriet aber über das Spiel fast in Vergessenheit.
Sicher ist,dass wir das gern in einer anderen Vorstellung fortsetzen.
Danke!

Seite 9 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Requiem für Onkel Knut

Requiem für Onkel Knut


Stefan und Hannah schrieb:

14.04.2013
Waren heute Abend im Schloss Friedewald zum Dinner Krimi. Die Trauerfeier von Onkel Knut. Es war ein wunderbaren Abend, den wir jedem weiterempfehlen können. Das Essen kam immer pünktlich, es sah super aus und schmeckte fantastisch. Die Schauspieler waren sehr gut. Und die Gastschauspieler natürlich auch. Ein rundum gelungener Abend.

Seite 10 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Requiem für Onkel Knut

Requiem für Onkel Knut


Uwe Reese schrieb:

08.02.2013
Ich war sehr überrascht was in dieser Veranstalltung passiert ist. Habe meinen Eltern (die haben mir die Veranstallung zum Geburtstag geschenkt) begeistert erzählt wie es war und habe schon meinen Arbeitskollegen gesagt, wenn Sie eine möglichkeit haben zu so einen "DinnerKrimi" zu gehen sollten Sie es machen. Ich würde es wieder machen, auch wenn es ein anderes ist. gerne besonders wenn es Kinder geeignet ist.

Seite 11 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Requiem für Onkel Knut

Requiem für Onkel Knut


Jürgen Kühn schrieb:

17.12.2012
Es war ein sehr unterhaltsamer Abend. Das Menü war sehr gut, auch Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Schauspieler und Servicepersonal ebenfalls sehr gut. Das war bestimmt nicht unser letzter Dinner-Krimi.
Danke

Seite 12 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Requiem für Onkel Knut

Requiem für Onkel Knut


Jessica schrieb:

16.12.2012
Vielen Dank für diesen wundervollen Abend! Es hat uns viel Spaß gemacht. Die Schauspieler waren toll, sehr charismatisch und mit kraftvollen Singstimmen, viel Witz und Improvisationstalent. Auch das Dinner war unglaublich gut. Sehr freundliche, schnelle und zuvorkommende Bedienung! Insgesamt absolut gelungen und weiterzuempfehlen!

Seite 13 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Requiem für Onkel Knut

Requiem für Onkel Knut


Prof. nebst Gattin schrieb:

20.11.2012
wir grüßen nochmals die Hinterbliebenen und Freunde unseres lieben Knut; wie kann er sich glücklich schätzen, dass zu seiner Trauerfeier ein so vorzügliches Menü gereicht und die Stimmung so überaus angeregt wurde. Wir hatten sehr viel Spaß mit Ensemble und Gästen und kommen gerne wieder, herzlichst Ihre Hickleys, love, peace and rock n' roll

Seite 14 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Requiem für Onkel Knut

Requiem für Onkel Knut


Kerstin Leuschner schrieb:

24.10.2012
Ganz großartige Schauspieler, wir hatten riesen Spaß. Der einzige Nachteil, man musste sich ständig umdrehen, durch die Sitzanordnung. Das Essen war nicht so super, aber das hat ja mit dem Hotel zutun. Alles in allem, so grandios gespielt, wir kommen wieder !!! Danke für den schönen Abend !
Liebe Frau Leuschner,

vielen Dank für das tolle Lob. Es freut uns sehr, dass Ihnen DinnerKrimi so gut gefallen hat.

Das Besondere an DinnerKrimi ist, dass sich die Schauspieler im Saal bewegen. Wir haben die unterschiedlichsten Bestuhlungsmöglichkeiten ausprobiert, um die besten Sichtverhältnisse für unsere Gäste sicherzustellen. Die Tafelbestuhlung eignet sich nach unseren Erfahrungen am besten. Deshalb haben wir uns für diese Bestuhlungsvariante entschieden.

Viele Grüße
Ihr DinnerKrimi-Team

Seite 15 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Requiem für Onkel Knut

Requiem für Onkel Knut


Tom Brühl schrieb:

14.10.2012
Herzlichen dank fürden wundervollen
Abend , Super Essen, geniales
Personal und grandiose Unterhaltung.
:-D

Immer wieder gern

P.S.: das war nicht die einzige
Aufführung die wir besucht haben !!!

Seite 16 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Requiem für Onkel Knut

Requiem für Onkel Knut


Claus Peter Scherf schrieb:

14.06.2012
Obwohl der Anlass unseres Besuches ,die Traufeier unseres Freundes Knut, eigentlich sehr traurig war,
war die Gestaltung der Veranstaltung der Situation angemessen.

Tolle Schauspieler die vor Spielfreude nur so sprühten.

Gute Besetzung der Nebenrollen aus dem Publikum.

Spitzen Gesangsnummern - gute Stimmen.

Zusammengefasst

- Ein toller Abend -

weiter so!

Sieglinde und Claus Peter Scherf

Seite 17 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Requiem für Onkel Knut

Requiem für Onkel Knut


Heinz-Martin Engel schrieb:

03.06.2012
Hallo

besten Dank für die gelungene Trauerfeier unseres Freundes Knut. er hat es sich verdient !!

Das Essen war toll. Die Schauspieler waren toll.

Ein gelungener Abend

Seite 18 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Requiem für Onkel Knut

Requiem für Onkel Knut


Margret schrieb:

17.05.2012
Liebes Team,

es war ein ganz besonderer Abend, den Ihr uns mit eurem Schauspiel bereitet habt!
Ganz etwas anderes, als was einem sonst geboten wird!
Vielen Dank für den schönen Zeitvertreib!
Und auch dem Hotel ein hohes Lob für das herrlich-schmackhafte und einfallsreiche Dinner!

Also in allem ein wunderbarer Verwöhnabend!

Danke für Eure Mühe!

Grüße

Seite 19 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Requiem für Onkel Knut

Requiem für Onkel Knut


biggi schrieb:

01.05.2012
Es war ein rundrum gelunger und toller Abend. Angefangen bei der Begrüßung,liebe Saskia, über das Essen und die tollen Schauspieler. Ich habe bei einer Trauerfeier selten so gelacht.
Dr. No war ganz toll - mein Kompliment, wie spontan Sie reagieren!
Wir kommen bestimmt wieder!

Seite 20 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Requiem für Onkel Knut

Requiem für Onkel Knut


jutta wagner schrieb:

27.04.2012
wir ( ich als gastspielende eliza ) und meine freunde hatten gestern einen aufregenden und sehr unterhalsamen abend auf dem linslerhof!
gut aufgelegte schauspieler
mit stand-up comedian qualität, ein gelungenes dinner und die beste musik aus den 70ern..was will man mehr??!!...unterhaltung pur!! danke dafür...und auch dafür, dass ich auch einmal auf den brettern stehen durfte, von denen viele sagen, sie bedeuten die welt....ich fand´s gut!

Seite 21 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Requiem für Onkel Knut

Requiem für Onkel Knut


Eva Mages schrieb:

05.03.2012
Es war ein sehr gelungener Abend und die unterhaltsamste und spannendste Trauerfeier die ich je erlebt habe.

Seite 22 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Requiem für Onkel Knut

Requiem für Onkel Knut


alte Freunde von Onkel Knut schrieb:

28.02.2012
Ein sehr gelungener Abend mit gutem Essen.
Ein ganz GROSSES Lob an: Pauline Hanson (du bist die Beste; Love, Peace, Happiness!)
Saskia Hanson (immer entspannt bleiben...)
Mikel Hanson (Amen, God bless you.)
Ollie O'Reilly (ohne Gewalt gehts immer, PEACE)
Barbie Talley (die Schuhe so schön pink!)
Tom Tom Banter (beste Frisur ever!)
An alle ein Dankeschön, macht weiter so!
Super Musik, super Stück (Requiem für Onkel Knut)
Danke für diesen schönen Abend!

Seite 23 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Requiem für Onkel Knut

Requiem für Onkel Knut


Bianca P. schrieb:

30.01.2012
Liebes Dinner Krimi- Team,

es war ein unglaublich toller Abend mit hervoragendem Essen und einzigartigen Schauspielern! Vielen Dank für diese professionelle Show!

Viele Grüße und bis zum nächsten Dinner Krimi,

Bianca aus Berlin

Seite 24 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Requiem für Onkel Knut

Requiem für Onkel Knut


Veronika Sobczak schrieb:

18.12.2011
Ganz ganz großes Kino, die Schauspieler so wie das Menüe. Sehr zu empfehlen.
Als Geschenk wunderbar geeignet.

Seite 25 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Requiem für Onkel Knut

Requiem für Onkel Knut


Jürgen Pettke schrieb:

16.12.2011
Gestern Abend, 15.12. Super-Schauspieler, Tolles Ambiente und Essen. Hat sehr viel Spass gemacht. Und die gute Musik nicht zu vergessen!

Seite 26 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Requiem für Onkel Knut

Requiem für Onkel Knut


U.Schmidt schrieb:

14.12.2011
Köstlich, köstlich das Stück, die Schauspieler als auch das Menü ! Wir kommen gerne wieder, insbesondere in das schöne Palais Coenen.
Vielen Dank für den unterhaltsamen Abend.

Seite 27 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Requiem für Onkel Knut

Requiem für Onkel Knut


I. Jeschke schrieb:

25.11.2011
Es war für uns ein sehr unterhaltsamer Abend mit gutem Essen und viel Spaß. Besonders gut gefallen hat uns, daß sich die Gäste in das Spiel einbeziehen ließen.
Alles in Allem : ein gelungener Abend!

Seite 28 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Requiem für Onkel Knut

Requiem für Onkel Knut


Wohlleben schrieb:

20.11.2011
Wir haben zum 1. Mal ein Dinner-Krimi besucht und waren begeistert. Hier stimmte alles von Anfang bis zum Ende. Das Essen war gut, das Ambiente stimmte und auch die Schauspieler begeisterten uns durch ihre Spontanität.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und werden Sie bestens weiter empfehlen!

Seite 29 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Requiem für Onkel Knut

Requiem für Onkel Knut


Lady Trauergast schrieb:

12.11.2011
Eine hervorragende Show, mit einem klasse Ensemble, sehr guter Musik sowie Spannung und Spaß bis zur letzten Minute!
Gerne wieder!

LG

Seite 30 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Requiem für Onkel Knut

Requiem für Onkel Knut


Bernd Oehm schrieb:

23.10.2011
Wir haben zum 1. Mal ein Dinner-Krimi besucht und waren begeistert. Hier stimmte ales von Anfang bis zum Ende. Das Essen war gut, das Ambiente stimmte und auch die Schauspieler begeisterten uns durch ihre Spontanität. Auch das einbeziehen des Publikums in kleinere Nebenrollen war gelungen. Selbst ich, der sich nicht unbedingt als Darsteller eignet, fand sich als Notar wieder. Es war ein rundum gelungener Abend und bestimmt nicht der letzte Besuch eines Dinner-Krimis. Danke.

Seite 31 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Requiem für Onkel Knut

Requiem für Onkel Knut


Roland u.Hella Willing schrieb:

15.05.2011
Ein toller Abend ,super Unterhaltung ,perfekte schauspielerische Leistung und ein sehr sehr leckeres Essen. Danke! Wir waren sehr angetan.

Seite 32 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Requiem für Onkel Knut

Requiem für Onkel Knut


Gert u. Belinda Jakobs schrieb:

18.04.2011
Insgesamt ein schöner und kurzweiliger Abend. Die Schauspieler waren Spitze, das Menü prima. Kann man nur weiterempfehlen.

Seite 33 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Requiem für Onkel Knut

Requiem für Onkel Knut


Petra schrieb:

04.03.2011
Tolle Vorstellung. Ein Dank an die Darsteller - kreativ, spontan und trotzdem professionell. Große Leistung.

Seite 34 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Requiem für Onkel Knut

Requiem für Onkel Knut


Anja Morenz schrieb:

24.02.2011
Vielen Dank für den sehr unterhaltsamen Abend an das gesamte Team und unseren Lokalfunksender News 89.4, der es mir und einer sehr guten Freundin ermöglicht hat diesen schönen Abend zu genießen. Wir haben uns prächtig amüsiert. Wir konnten richtig 'abrocken'. Einfach spitze. Hat uns richtig Spaß gemacht. Auch unsere Tischnachbarn waren sehr amüsant (auch in Bezug auf den Gesang…). Sehr kreativ fanden wir auch den 'rosa Lockenwickler' als Tischdekoration.

Fazit: Wir hatten einen tollen Abend und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Seite 35 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Requiem für Onkel Knut

Requiem für Onkel Knut


Susanne Stark schrieb:

06.11.2010
Hallo liebes Dinnerkrimi-Team.
Es sehr, sehr schön.
Die Schauspieler einfach klasse.
Vielen Dank für den schönen, gelungenen Abend!!

Seite 36 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen

Tournee-Gästebuch

Seite 2 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 3 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 4 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 5 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 6 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 7 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 8 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 9 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 10 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 11 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 12 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 13 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 14 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 15 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 16 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 17 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 18 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 19 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 20 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 21 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 22 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 23 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 24 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 25 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 26 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 27 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 28 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 29 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 30 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 31 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 32 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 33 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 34 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 35 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 36 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 37 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 38 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 39 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 40 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 41 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 42 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 43 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 44 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 45 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 46 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 47 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 48 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 49 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 50 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 51 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 52 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 53 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 54 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 55 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 56 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 57 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 58 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 59 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 60 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 61 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 62 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 63 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 64 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 65 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 66 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 67 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 68 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 69 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 70 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 71 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 72 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 73 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 74 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 75 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 76 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 77 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 78 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 79 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 80 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 81 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 82 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 83 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 84 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 85 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 86 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 87 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 88 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 89 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 90 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 91 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 92 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 93 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 94 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 95 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 96 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 97 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 98 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 99 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 100 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 101 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 102 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 103 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 104 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 105 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 106 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 107 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 108 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 109 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 110 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 111 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 112 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 113 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 114 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 115 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 116 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 117 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 118 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 119 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 120 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 121 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 122 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 123 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 124 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 125 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 126 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 127 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 128 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 129 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 130 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 131 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 132 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 133 |  Zum Inhaltsverzeichnis


Vorstellung suchen








Suchergebnis

Ort: kein Suchort
Umkreis: 40 km
Zeitraum: 26.09.2016 - 26.09.2017
Suchfilter: angewendet      ändern

Baden-Württemberg
+

Bayern
+

Hessen
+

Rheinland-Pfalz
+

Saarland
+

Sachsen
+

Thüringen
+


Veranstaltung suchen




Such-Filter

Neue Spieltermine online 11.05.2016

Die Spieltermine für das zweite Halbjahr 2016 gehen derzeit online. Bestellen Sie schon jetzt Ihre Tickets für einen Mordspaß im kommenden Herbst oder Winter.
Zu den Terminen


Krimibox mit „sehr gut“ ausgezeichnet 04.05.2016

Unsere Krimibox wurde im Frühjahr 2016 auf dem Internetportal www.erfahrungen.com mit „sehr gut“ ausgezeichnet:„Genau wie die Homepage ist auch jedes einzelne Krimievent mit viel Phantasie und Liebe zum Detail aufwendig gestaltet.“,so das positive Fazit, vielen Dank!
Mehr Infos