Dinner-Krimi: Mord im Paradies

Ein paradiesischer DinnerKrimi

von Pia Thimon

Hier geht der Sommer nie vorbei – Willkommen auf Hawaii

Das Paradies - ein Ort der Harmonie und des Wohlbefindens. Leider sind ja solche Orte auf Erden eher selten. Myrna Lakoonas „Hotel Paradise“ auf Hawaii war bis vor einigen Jahren eines dieser seltenen Refugien. Zufluchtsstätte für berühmte Paradiesvögel unterschiedlichster Gattung, Rückzugsraum für hochdekorierte Wissenschaftler, hochdotierte Geschäftsleute und hochbegabte Exemplare aus Kunst und Kultur. Doch langsam verblasst der Glanz. Myrna möchte an den Ruhm vergangener Tage anknüpfen und lädt Berühmtheiten aus aller Welt und Bekannte aus ihrer eigenen Zeit in Hollywood ein. Ganz wohl ist ihr dabei allerdings nicht, schließlich kehrte sie dem infernalen Treiben der Traumfabrik damals nicht ohne Grund den Rücken. Gespannt sieht sie dem Eintreffen ihrer einstmaligen Kontrahentin und der mittlerweile alternden Diva Eve La Mar entgegen.

Höllischer Wirbel im Paradies

Wie erwartet bringt Eves Ankunft einiges durcheinander, doch auch die beiden ungleichen Geschwister Longfoot, ein altägyptischer Armreif und die Karrierepläne von Myrnas Tochter Lililah sorgen für höllischen Wirbel im „Paradise“.
Den anderen Jet-Set-Gästen des noblen Hotels entgeht der Trubel um die Neuankömmlinge nicht, aber erst der vermeintliche Unfall eines Gastes trübt die Stimmung etwas. Da Mr. Magnum, der Inseldetektiv und die gesamte Polizei Mauis im Einsatz sind darf niemand das Haus verlassen bis der tragische Todesfall geklärt ist.

Ort: Hotel Paradise auf Hawaii

Zeit: 1965

Buch, Text und Regie: Pia Thimon

Malerei: Marion Filzek

Spannung: **

Humor: *****

Interaktion: ****

Der perfekte Mord für: sonnige Gemüter



Weitere Informationen und Rückmeldungen der Gäste zu diesem Fall finden Sie in unseren Gästebüchern...

Online-Gästebuch

Mord im Paradies

Mord im Paradies

Mord im Paradies

Mord im Paradies


Thomas Burkhard schrieb:

Parkhotel Pforzheim
23.06.2016
Es war ein sehr lustiger und kurzweiliger Abend und ein schönes Geburtstagsgeschenk.

Seite 2 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


Regina, Peter, Sabrina und Carina E. schrieb:

Schloßhotel Götzenburg
09.06.2016
Aaalso... das war nun unser 4. DinnerKrimi in 10 Jahren und es war, wie immer, ein Genuß! Mal ganz abgesehen von der Umgebung und dem Abiente, welche exzellent waren, fand das Menu allgemeine Begeisterung (einziges Manko war die 'unblutige' Speisekarte - das hätte mit 'geklautem Hühnchen' oder 'blutrotem Dressing' noch besser geklungen). Doch das Ensemble war einmal mehr exquisit! Die Spielfreude und hervorragende Besetzung (bis hin zu den Doppelrollen), das Einbeziehen der Gäste, wie auch aus dem Stehgreif gespielt wurde (wie auf das Publikum eingegangen wurde), die Animation der Zuschauer, ich bin immer noch ganz futsch und weg! Herrlich, das war die weite Anreise (fast drei Stunden) wert und sogar meinen Unfall (Bänderdehnung, versehentlich auf dem Parkplatz)! Wie immer jederzeit gerne wieder, nur weiter zu empfehlen. Und noch ein Wermutstropfen... ich hatte mich so auf Magnum gefreut! *wein wein wein* ;-) Weiter so! WIR FINDEN EUCH KLASSE!!! Euer Geld echt wert!

Seite 3 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


Martina Obergfell schrieb:

Michel Hotel Wetzlar
10.06.2016
Ich hatte meiner Freundin den Abend zum Geburtstag geschenkt, obwohl ich nicht wusste, was auf mich zukommt..
Besser hätte es aber gar nicht sein können!!!
Das Essen war super lecker und das Stück so lustig, dass wir aus dem Lachen kaum raus kamen.
Prädikat - sehr empfehlenswert!
Für uns steht fest, dass wir zwar das erste Mal, aber garantiert nicht das letzte Mal dabei waren.
Herzlichen Dank für den wunderschönen Abend! War eine echt tolle Leistung!

Seite 4 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


Marina und Rainer Peppel schrieb:

Hotel Gude
22.05.2016
Wir besuchten gestern zum 6. Male das von Ihnen gestaltete Dinner-Krimi im Hotel Gude in Kassel.
Wir waren schon lange gespannt, was uns diesmal geboten wird und können nur sagen, so ein Feuerwerk schauspielerischen Könnens und gelungener Unterhaltung erlebt man selten.
Wir möchten dem Ensemble auf diesem Wege sehr herzlich danken und weiterhin so großen Erfolg wünschen. Sehr gern kommen wir wieder.

Seite 5 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


Nicole schrieb:

13.10.2012
Ein lustiger und wunderbarer Abend gestern!!! Die Schauspieler waren glänzend aufgelegt und zogen die Gäste in ihren Bann. 6 Sterne!!! :-)
Das Essen war ebenfalls sehr lecker!
Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!!!
1000 Dank!!!

Seite 6 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


Elke und Friedel Krause schrieb:

13.10.2012
Hallo!
Wir waren rundum begeistert, sowohl von den Leistungen der tollen Schauspieler als auch vom Service des Veranstalters, Waldhaus Oelper. Einfach ein gelungener Abend! Diese Veranstaltung kann man nur weiter empfehlen!
Elke u. Friedel

Seite 7 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


Bertram schrieb:

11.10.2012
Stimmungsvoller Krimiabend. Lecker Essen. Tolles Personal. Wir hatten richtig Spass. Hier stimmte einfach alles. Können wir nur weiterempfehlen. Danke den enthusiastischen Darstellern.

Helmut und Ingelore

Seite 8 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


Glatzhoefer schrieb:

06.10.2012
ein Rundum gelungener
Abend.
Sehr kurzweilig. Vom Essen bis
zum Schauspiel einfach toll.

Wir werden das mit Sicherheit
weiterempfehlen
Weiter so

Gabi und Horst

Seite 9 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


Holger Laschen schrieb:

30.09.2012
ALOHA Paradise

Vielen Dank für einen rund herum gelungenen Abend!

Essen und Schauspieler waren hervorragend; die Zeit verflog im Nu. Essen und Spannung, Spaß und Unterhaltung im genau richtigen Mix.

Und Lililah hatte eine ganz tolle Stimme; hätte auch ruhig mehr singen können.

Die Longfoots waren herausragend;: soll aber die Leistungen der Anderen nicht schmälern.

In diesem Sinne:
Aloha 'oe bis zum nächsten Mal

Seite 10 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


Friedrich Engler schrieb:

09.06.2012
Anlässlich eines runden Geburtstages schenkte unsere Tochter uns Ticket - Gutscheine für Dinner+Krimi. Es wurde in unvergesslicher Abend. Schon am Saaleingang kam durch die freundliche Begrüßung ein "Hawaii - Feeling" auf. Man fühlte sich sofort in den Ort des Geschehens, das Hotel Paradice auf Hawaii, hineinversetzt und hatte immer das Gefühl, dass man selbst mitten im Geschehen ist. Meine Frau konnte sogar in einer Gastrolle mit etlichen anderen weiblichen Gästen als eines der zahlreichen "Hula - Girls" in einer Szene mitwirken. Natürlich muss auch der perfekte Service und das gute Essen im Atlantic - Hotel lobend erwähnt werden. Das Ganze macht wirklich Lust auf mehr.

Seite 11 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


Uwe Bender schrieb:

03.06.2012
Dinnerkrimi, ein tolles Erlebnis. Perfekte Abstimmung zwischen Schauspiel und Service, daher sehr kurzweilig und man ist inmitten des Geschehens.
Gerne wieder!

Seite 12 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


Violetta schrieb:

02.06.2012
Hallo,
gestern durfte ich zum ersten
mal ein Krimidinner bei Euch
erleben.
Die Schauspieler waren super
und das Essen ein Traum.
Wir waren sehr begeistert und
werden das jetzt als jährliches
Programm in unserer Freizeit
einbauen :O)
LG

Seite 13 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


Petra schrieb:

22.05.2012
Hallo....

.... und vielen Dank für einen bezaubernden Abend! Es ist kaum zu glauben, wie schnell die Zeit verflogen ist - immerhin saßen wir doch ein paar Stunden zusammen und haben die Vorstellung genossen. Tolle Darsteller - tolle Stimmen!

Einzig die Aufstellung der Tische (drei lange Reihen) fanden wir nicht so gelungen. Alles andere war prima! Auch ein großes Lob an die Küche: Essen und Service waren bestens.

Bis bestimmt zum nächsten Mal

Petra
Liebe Petra,

vielen Dank für das Lob. Es freut uns sehr, dass Ihnen DinnerKrimi gefallen hat. Wir haben viele unterschiedliche Bestuhlungsvarianten ausprobiert und die Erfahrung gemacht, dass sich Tafelreihen am besten für DinnerKrimi eignen, da sie die besten Sichtverhältnisse für unsere Gäste gewährleisten.

Viele Grüße
Ihr DinnerKrimi-Team

Seite 14 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


Hiltrud Simon schrieb:

20.05.2012
Vielen Dank für den tollen Abend und die gelungene Vorstellung. Der Abend war kurzweilig und lustig. Wir werden bald wieder zu einer Vorstellung kommen. Weiter so.

Seite 15 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


Friedrich Partmann schrieb:

16.05.2012
Danke für den schönen, kurzweiligen Abend. Bei leckerem Essen und schöner Vorstellung verflog die Zeit gradezu.

Ein voll empfehlenswertes Vergnügen.

Seite 16 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


Karin Nicklaus mit ihren Freunden schrieb:

24.04.2012
Aloha!

Wir - diesmal als Hula-Girls und Hula-Boys - durften wieder mal bei einem echt unvergesslichen Event dabei sein.
Die Location (Steinsburg) mit ihrem herrlichen Ausblick auf Würzburg und dem total leckeren Essen war eine gute Wahl!
Und auch mit dem Stück "Mord im Paradies" haben wir wieder einen Volltreffer gelandet. Wir waren vor zwei Jahren schon mal bei "Mord an Bord, Mylord" und waren ebenfalls sehr begeistert.
Es war auch sehr schön, dass wir noch einige der Schauspieler von früher gekannt haben!
Zuerst waren wir zwar etwas enttäuscht, dass wir fast die Einzigen waren, die verkleidet kamen, aber das hat unserem Spaß an dem Abend keinen Abbruch getan und sogar noch dazu geführt, dass wir mitspielen durften :)

Alles in allem ein toller Abend!
Weiter so!

Herzliche Grüße von den
Hula-Girls mit ihren Hula-Boys!

Seite 17 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


Margret Hollmann schrieb:

22.04.2012
Das war ein toller Abend mit klasse Schauspielern, Es war unterhaltsam und spannend.
Leider war beim Menü die Suppe und der Hauptgang nur lauwarm.

Seite 18 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


Monika L. schrieb:

10.10.2011
Das Stück sowie die Schauspieler haben uns sehr gut gefallen, auch das Essen war sehr gut.
Leider war die Sitzeinteilung ein bißchen schlecht, da man an den langen Tischen sich ständig umdrehen musste, um die Schauspieler zu sehen.
Trotzdem werden wir uns auch die anderen Stücke gern noch ansehen bei Gelegenheit.
Liebe Monika,

vielen Dank für die nette Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Abend gefallen hat. Wir haben die unterschiedlichsten Bestuhlungsmöglichkeiten ausprobiert. Die Tafelbestuhlung eignet sich nach unseren Erfahrungen am besten für DinnerKrimi, da sie die besten Sichtverhältnisse gewährleistet. Bei runden Tischen, gibt es meist größere Sichtprobleme, darum haben wir uns für lange Tafeln entschieden.

Viele Grüße
Ihr DinnerKrimi-Team

Seite 19 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


Baur schrieb:

09.10.2011
Es war ein sehr angenehmer, unterhaltsamer Abend.
Können wir nur weiterempfehlen!

Seite 20 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


Manfred schrieb:

22.05.2011
20.05.2011 Quedlinburg
"Mord im Paradies"

Vielen Dank für den wunderschönen Abend und der absolut professionellen Vorstellung.Wir hatten sehr viel Spaß und Unterhaltung.Auch das Einbeziehen der Gäste in das Stück , unter denen ich auch eine Rolle als Mr.Sudoku hatte, war eine gelungenes und amüsantes Arrangement. Vielleicht sehen wir uns ja in einem anderen Stück bald wieder.Wir werden auf jedenfall allen Freunden, Bekannten und Verwandten das "Dinner-Krimi" weiter empfehlen.

Dem gesamten Team möchten wir hier viel Erfolg und immer volle Häuser wünschen.

Liebe Grüße
Manfred und Barbara Becker

Seite 21 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


Andrea Chrysidis schrieb:

22.05.2011
Es war ein schöner Abend und mein erster Dinner Krimi. Ich hatte auch eine Gastrolle bekommen. Zuerst hatte ich etwas Angst aber es hat Spaß gemacht. Das Essen war auch sehr gut. Rundum ein toller Abend !!!
Die Darstelller waren sehr nett und sympatisch.

Gruß. Noelani Makilili

Seite 22 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


Ingo Federenko schrieb:

20.05.2011
Wir waren gestern im Hotel Jagdschloss Kranichstein und mussten bei vorzüglichem Essen einen Mord im Paradise miterleben!
Ein hervorragendes Essemble spielte ein tolles Stück mit überzeugender Schauspielerei und baute auch meine Frau und andere Laiendarsteller perfekt in die Geschichte mit ein.
Wir danken dem Team und der Küche für einen gelungenen Abend.
Vielen Danke und weiter so!

Seite 23 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


S. Jürgens schrieb:

08.05.2011
Wir waren heute abend, 07.05.11, in Esslingen. War echt klasse und empfehlenswert.
Danke für den spannenden Abend.

Gruss, Sven und Simone

P.S.: Die Bestuhlung und das Licht waren etwas "langweilig". Runde Tische und gedämpftes Licht würden das Ambiente verstärken.
Liebe Simone,
lieber Sven,

vielen Dank für den netten Eintrag, das Lob und den Vorschlag. Wir haben bereits die unterschiedlichsten Bestuhlungsvarianten getestet. So auch runde Tische. Die Erfahrung hat jedoch gezeigt, dass sich die Tafelbestuhlung am Besten für DinnerKrimi eignet.

Viele Grüße
Ihr DinnerKrimi-Team

Seite 24 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


Hans-Jürgen Schüller schrieb:

18.04.2011
Liebes Theaterteam

Danke für die wunderbare Aufführung!
Wir haben schon lange nicht mehr einen so unterhaltsamen Abend verbracht.

Irene und Hans-Jürgen

Seite 25 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


Heilmann Gerald schrieb:

11.04.2011
Hatte schon lange keinen solch wunderbarer Abend. Meine Frau und ich haben uns köstlich amüsiert. War wohl nicht unser letzter Besuch. Danke

Seite 26 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


Katrin Spicher schrieb:

11.04.2011
Liebes Theaterteam

danke für den schönen Abend
und meine Gelegenheit auch einmal auf der Bühne zu stehen.

Noelani aus Homburg

Seite 27 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


Müller schrieb:

09.04.2011
Die Vorstellung hat uns sehr gut gefallen, werden es weiter empfehlen.

Seite 28 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


Martin & Julia Bürgers schrieb:

04.04.2011
Ein paradiesischer Abend in jeglicher Hinsicht...
Sehr kurzweilig, unterhaltsam und lustig... Dazu noch köstliches Essen! Danke für den schönen Abend!
Ein Aloha aus Kleve an die Schauspieler

Seite 29 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


Brigitte schrieb:

20.02.2011
Ein paradiesischer Abend voller Spaß, Spannung und kulinarischer Genüsse auf Hawaii.

Die Darstellung der Eve La Mar war einfach großartig und die Gastrolle des Meister Kumzumzum :) perfekt besetzt

Wir haben die Vorstellung sehr genossen, viel gelacht und uns bestens unterhalten gefühlt. Unser Dank für einen gelungenen Abend geht an alle Mitglieder des Ensembles.

Es war bestimmt nicht unser letztes Dinner mit Mord.

Seite 30 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


Nadine schrieb:

31.08.2010
Wieder eine Atemberaubende Vorstellung und das auch noch Open Air. Super Darsteller und ein Wetter was uns nicht verlassen hat.
Meine Gastrolle als Noelani Makilili fand ich super aufregend und mein Mann Peter hat sein griensen garnicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Bis zum nächsten Abenteuer alles Liebe und Gute aus Seligenthal

Seite 31 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


Tina Walther/Markus Zahn schrieb:

21.08.2010
Vielen Dank für den sehr gelungenen und unterhaltsamen Abend. das ganze Ambiente, die Darsteller, die Musik und der Spaßfaktor waren superklasse. Das war unser zweiter Dinnerkrimi und höchstwahrscheinlich nicht derletzte!

Liebe Grüße Tina Walther und
Markus Zahn aus
Heusenstamm

Seite 32 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


Bernd und Andrea Menzel schrieb:

04.06.2010
Für uns war es das erste mal. Sympatische und gute Schauspieler mit der Kunst zur Improvisation sowie ein gutes Essen sorgten für einen unterhaltsamen Abend, den wir sicherlich bei einem anderen Stück wiederholen werden. Empfehlenswert für alle, die für Spaß empfänglich sind und gerne gut essen.

Seite 33 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


Arja schrieb:

23.05.2010
Aloha, liebes Theater auf Tour-Team,

es war einzigartiger Abend, den ich da mit Euch erleben durfte. Das Theaterstück war perfekt, die schauspielerische Leistung spitzenmäßig, und auch das 4-Gänge-Menü im Hotel Idingshof war sehr sehr lecker. Eine experimentierfreudige Küche mit schmackhaften Ideen. Für Euch und mich die ich (angemessen gekleidet) als Hollywood-Diva kam hätte ich mir gewünscht, dass weitaus mehr Gäste der Aufforderung gefolgt wären, sich entsprechend zu kleiden. Das schreckt mich jedoch nicht ab, einen weiteren Dinner-Krimi zu besuchen. Weiterhin viel Erfolg wünscht Euch, Arja

Seite 34 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


Claudia Bratrich schrieb:

16.05.2010
Aloha liebes Dinner-Krimi-Team,

war gestern das erste Mal bei so einer Veranstaltung, und ich muß sagen...es schreit nach Wiederholungen.

Ihr wart Spitze und das Essen war es auch.

Ich hätte euch allerdings ein etwas aktiveres Publikum gewünscht...

Aloha

Seite 35 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


Fam. Henke schrieb:

09.05.2010
Hallo,

leider wurde dieser doch recht nette Abend durch das z.T. nicht so gute Essen getrübt.
Wie uns auch viele Tischnachbarn bestätigten, war der Spargel z.T. sehr hart und die Schweinemedaillons waren staubtrocken gebraten worden.
Für 69 Euro pro Person hätte man eigentlich etwas mehr Qualität erwarten können.
Liebe Familie Henke,

vielen Dank für Ihren Gästebucheintrag. Wir werden Ihr Feedback zum Menü an unseren Partner weiterleiten und besprechen, da es uns wichtig ist, dass unsere Gäste Theaterstück und Menü gleichermaßen genießen können.

Viele Grüße
Ihr DinnerKrimi-Team

Seite 36 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


Davina schrieb:

09.05.2010
War zum ersten Mal bei solch einem Dinner und bin hellauf begeistert. Das Einbeziehen des Publikums sowie die lustigen Passagen während des Stückes waren unterhaltsam und regen zu einem weiteren Besuch an. Kann ich nur weiter empfehlen.

Seite 37 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


Silke + Jürgen schrieb:

08.05.2010
Wir hatten gestern unseren ersten Dinnerkrimi und bestimmt nicht den letzten ;o)) es war super!! Das 4 Gänge Menü war toll und der Krimi um uns herum war klasse.. von der Schauspieltruppe waren wir einfach nur begeistert. Wir haben viel gelacht. Schön fanden wir auch, dass die Gäste mit einbezogen wurden. Es wurde Hula getanzt und mitgesungen.. Wahnsinn! Einige darunter wir auch natürlich kamen sogar im Hawai-Look.. also alles in allem ein wirklich unvergessener schöner Abend. Wir können es nur weiter empfehlen!!!

Seite 38 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


P.Amend schrieb:

22.03.2010
Wir waren gestern zum erstenmal bei einem Dinnerkrimi. Es hat uns so gut gefallen, das wir auf jeden Fall nochmal wieder kommen.
Vielen Dank an die super Küche des Frankfurter Hofes, es hat super geschmeckt. Der Service war klasse und die Schauspieler haben ja teilweise in ihrer Rolle gelebt.Ein wunderbares Ambiente, vielen Dank. Wir kommen wieder

Seite 39 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


Andrea schrieb:

14.12.2009
Vielen Dank für den wunderschönen Abend!
Wir nahmen Teil an einer rundum spritzigen und unterhaltsamen Vorstellung - waren integriert in der Schar der geladenen Gäste zur Neueröffnung des "Hotel Paradise" auf Hawaii.
Abgerundet wurde dies durch ein exquisites 4-Gänge Menü der Köche des Blumenhotels.
Eine wunderbare Veranstaltung, tolle Schauspieler, toller Service, sehr empfehlenswert!!

Seite 40 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


Frese schrieb:

22.11.2009
Eine wirklich tolle Vorstellung!
Wir waren zum ersten mal beim Dinner-Krimi und es hat uns super gut gefallen.
Das Menue war klasse und die Vorstellung mehr als gelungen.
Die Darsteller haben sehr überzeugend gespielt, von der Begrüßung bis zur Verabschiedung.
Weiter so...

Seite 41 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


Ilona Veith schrieb:

22.11.2009
Wir waren jetzt das zweite Mal zu Gast bei Dinner-Krimi. Uns hat das ganze Schauspiel sehr gut gefallen. Als wir am Eingang auf ein kurzes "Aloha" ebenfalls mit "Aloha" antworteten hat uns der Reporter direkt abgelichtet. Essen und Service waren im Hotel Mondial zu Köln sehr gut. Wir werden uns auch noch die anderen Stücke des Dinner-Krimi anschauen. Mit den besten Aloha-Grüßen an das Paradise Hotel aus Bergheim

Seite 42 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


Jochen Hoffmann schrieb:

09.11.2009
Liebes DinnerKrimi-Team,

wir waren gestern zu fünft und das erste Mal beim DinnerKrimi mit dabei. Und was soll ich sagen? Es war lecker, witzig und spannend - einfach nur toll. Und mit der Flasche Rum im Gepäck war der Abend dann endgültig gerettet ;-)

Macht bitte weiter so!

Liebe Grüße,
Jochen.

Seite 43 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


Ramona Bach schrieb:

25.10.2009
Wir haben den Dinner Krimi während eines Urlaubes auf Usedom erlebt. Mord im Paradies war sehr lustig. Die Schauspieler haben gut gespielt und die Gastrollen waren sehr gut vergeben worden. Man konnte den Alltag mal völlig vergessen, viel lachen und auch ein bisschen mitraten. Wir werden gerne wieder einen Dinner Krimi genießen, dann vielleicht in Heimatnähe z.B. im Prinz von Hessen in Friedewald. Das Essen im Hotel zur Post hat uns gut gefallen. Es war sehr passend zum Thema. Der Hula-Tanz zum Abschluß hat den Abend gut abgerundet. Danke für einen gelungenen Abend.

Seite 44 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


Meister KummZummZummAndreas schrieb:

25.10.2009
Mir hat das ganze Theater sehr gut gefallen. Als ich am Eingang auf ein kurzes "Aloha" ebenfalls mit "Aloha" antworte habe ich mir nichts dabei gedacht. Das ich anschließend zum Meister KummZummZumm "verhaftet" wurde war schon überraschend. Hat riesig Spaß gemacht. Ein großer Pluspunkt des Dinner Krimi ist absolut, dass hier das Publikum mit einbezogen wird. Dadurch ist es einfach witziger und prikelnder (Hebamme auf Hawai ist auch nicht nur einfach...) Herausragend fand ich die Eve und natürlich Phoebe. Wenn der Dinner Krimi mal wieder in unsere Gegend kommt, bin ich dabei. Essen und Service waren im Kartoffelhaus zu Thüle ebenfalls sehr gut.
Mit den besten Aloha-Grüßen an das Paradise Hotel aus dem kühlen Anreppen in Westfalen.

Seite 45 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


Denny schrieb:

24.10.2009
Sehr gut gemacht und immer wieder sehr gute Schauspieler, kann man denn auch Informationen so übegut.r die Schauspieler bekommen? Fand alle richtig

Seite 46 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


Matthias Müller schrieb:

22.03.2009
Hallo Dinner Krimi Team,

eine sehr gelungene Kombination aus 4 Gänge Menue und interaktivem Theater.Das Agieren der Schauspieler im gesamten Raum war witzig und interessant.Absolut genial und sehenswert war Phoebe.Die Musik und die gesungenen Lieder passten gut zum Thema.
Etwas unglücklich war die Anordnung der Tische da sich viele Gäste zum Verfolgen der Handlung nach hinten drehen mussten.Das Menue war in Ordnung.Die Preise für die Getränke,die extra bezahlt werden mussten,waren völlig in Ordnung.
Fazit : Ein witziger und gelungener Abend auf Hawai.
Vielen Dank an Myrna für die Einladung und schöne Grüße an Phoebe.

Seite 47 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


anna-lena schrieb:

14.02.2009
Wir (meiner Mutter und ich), haben gerstern Abend
dem Dinnerkrimi "Mord im Paradies" beigewohnt und waren vollends begeistert.

Die Schauspieler und das Ambiente waren echt toll und das Stück war sehr spannend.

Schon beim eintreten in die "Hotellobby" spürte man den Hawaiianischen flair.

Die Gäste wurden aktiv eingebunden und alle hatten einen riesen Spaß.

Leider wurden unsere Erwartungen an das Essen
sehr entteuscht. Die Vorspeise war eiskalt was die Garnelen ungeniesbar werden lies und beim Hauptgang war das "Gemüse" kaum zu definieren.

Sonst war aber alles ganz wunderbar.

Ein ganz dickes Lob an die Schauspieler die selbst in dem schüchternsten Gast die Spielfreude weckten!!

Alles in Allem war es ein gelungener Abend!

Wir werden auf jeden Fall an einem weiterem Dinnerkrimi Teilnemen!

Mit freundlichem Gruß
Anna-Lena und Beate
Liebe Anna-Lena und Beate,

vielen Dank für Ihren netten Eintrag. Wir werden Ihre Kritikpunkte zum Menü auf jeden Fall an das Hotel weiterleiten, da es uns wichtig ist, dass unsere Gäste Menü und Schauspiel gleichermaßen genießen können.

Ihr DinnerKrimi-Team

Seite 48 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


Steffi & Timo schrieb:

01.02.2009
Wir haben den Abend sehr genossen. Das Stück war sehr unterhaltsam, wir haben viel gelacht. Die Schauspieler waren wirklich sehr gut, das Essen spitzenklasse, das Personal sehr aufmerksam und freundlich!

Wir werden das DinnerKrimi gerne weiterempfehlen und sicherlich selbst auch mal wieder vorbeischauen.

Einzig die Getränke fanden wir etwas teuer (5,90 Euro für 0,5 l Softdrink) und beim Hauptgang war durchaus noch etwas Platz auf dem Teller. Satt waren wir nach 4 Gängen nicht so richtig. Jedoch lag beides vermutlich am Hotel.

Wir saßen zum Glück außen und hatten dadurch jederzeit perfekte Sicht. Jedoch kann ich mir vorstellen, dass die Plätze in den inneren Reihen nicht ganz optimal sind, da man sich immer umdrehen muss. Vielleicht kann man das ein wenig verbessern.

Ansonsten wie beschrieben, alles wirklich toll. Gerne wieder!

Seite 49 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


Tanja Werner schrieb:

14.01.2009
Aloha und Hallo;
wir waren am 11.01.09 das erste mal mit 6 Personen im "Hotel Paradies". Der Abend hat uns allen sehr gut gefallen, wir kommen wieder.
Vielen Dank an das Team, ihr habt das super gemacht.

Seite 50 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


Thomas Abel schrieb:

20.12.2008
Das Stück, die Schauspieler, die Gastrollen und das Ambiente waren wirklich toll. Lediglich die Gestaltung (Ausrichtung) der Sitze sollte überdacht werden, denn wenn man sich den ganzen Abend den Hals verrenkt, ist der Genuss leider etwas getrübt.

Seite 51 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


Piepenstock schrieb:

11.12.2008
Tolle Vorstellung - wir haben sehr viel gelacht. Ich als totaler Rätselfreund hatte mir vom Mitraten etwas mehr versprochen. Wer aber einen schönen unterhaltsamen Abend verleben möchte, ist hier genau richtig.
Ich sag nur Eve und Phoebe waren super genial!

Seite 52 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


Remien-Andresen schrieb:

01.12.2008
Unser zweiter Dinnerkrimi und wir wurden wieder nicht enttäuscht. Tolle Darsteller und rätselhaft bis zum Ende.Das Essen spitzenmäßig, Ambiente und Personal sehr gut.
Dem Ensemble wünschen wir immer ein volles Haus, denn sie haben es verdient. Liebe Grüße Christel, Uwe und Carmen aus Schönhagen

Seite 53 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


Petra Bräuer schrieb:

30.11.2008
Es war ein gelungener Abend.
Die Schauspieler waren sehr symphatisch, schlagfertig und konnten sehr schnell inprovisieren.
Das vier Gänge Menue war ebenfalls gut und das Fleisch beim Zweiten mal auch.
Essen gehen Mal anders, nur zu empfehlen.

Seite 54 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


Ute Merten schrieb:

26.11.2008
Schade um den Abend, ich hatte mir mehr versprochen. Da es keine Bühne gab, wuselten die Akteure zwischen den Tischreihen. Das Stück hätte ganz nett sein können, wenn man daraus nicht eine Klamaukaufführung gemacht hätte. Das Einbeziehen des Publikums war den meisten peinlich, hier hätten die Schauspieler mehr Fingerspitzengefühl sein müssen. Lediglich das Essen hat den Abend erträglich gemacht. Schade
Sehr geehrte Frau Merten,

das Besondere an DinnerKrimi-Vorstellungen ist u.a., dass sich die Schauspieler inmitten der Zuschauer bewegen und diese auch in die Handlung integrieren. Es tut uns leid, dass Sie über das Konzept unserer Veranstaltungen vorher nicht informiert waren und darum vielleicht auch die Einbeziehung anderer Gäste als peinlich empfanden. Aber alle Zuschauer, die eine kleine Gastrolle bekommen, werden vorher von unseren Schauspielern gefragt, ob sie Lust haben mitzumachen. Es wird großen Wert darauf gelegt, niemanden zu etwas zu überreden, was ihm unangenehm sein könnte.

Wir bedauern, dass der Abend Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat.
Mit freundliche Grüßen
Ihr DinnerKrimi-Team

Seite 55 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


Hulaboy schrieb:

23.11.2008
Mein liebes Animationsteam, Hollywoodstars, Freunde der Forschung und Esotherik, sowie natürlich der Geschäftsführung des Hotels - Ich bedanke mich für den Aufenthalt in Ihrem exzellentem Hause "Paradies". Als Freund der anspruchsvollen Unterhaltung auf dramatisch komödiantischer Art, darf ich Ihnen in größter Freude für diesen Kurzurlaub ins Paradies meine Anerkennung aussprechen.

Als Sternetester der Gastronomie darf ich Ihnen und Ihrem Hause je ein Stern für Humor, Dramaturgie, schauspielerische Glanzleistung, Ambiente und Brillianz der Ausführung zuteil werden lassen.
Weiterhin viel Erfolg mit diesem 5-Sterne Hotel!

Ihr habt die Sonne in diesen kalten Tagen wieder dahingebracht wo sie hingehört: In unsere Herzen. Nach soviel Lachen, Tanzen und Singen fühlt man sich wie frisch aus einem Urlaub zurückgekehrt ;)
Ich hoffe das reicht bis zum Frühling - sonst sehen wir uns zuvor wieder!

Es grüßt Euch herzlichst mit einem lauten Aloah-
Euer "Hulaboy"
Marco!

Seite 56 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


Heusler, B. schrieb:

11.11.2008
Nochmals ein herzliches Dankeschön für den gelungenen Abend im vorzüglichen Jagdhof Glashütte. Der Abend war einfach perfekt, die Schauspieler wunderbar, das Essen hervorragend. Kurzum: Wir hatten sehr viel Spaß! Wer die Möglichkeit hat, sollte sich unbedingt auch im Jagdhof die Übernachtung gönnen, es lohnt sich wirklich...
Auf Bald !

Seite 57 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


Sandra schrieb:

30.10.2008
Liebes Dinner-Krimi-Team,
es war ein absolut gelungener Abend! Die Schauspieler waren spitze, die Stimmung bombig und das Essen paradisisch!!! Besonders toll fanden wir, dass die Gäste so aktiv mit eingbunden wurden. Wir werden künftig auch weitere Dinner-Krimis besuchen!!

Seite 58 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


Anne schrieb:

17.10.2008
Wow was soll man dazu sagen die schauspieler waren super!
Tolles Stück mit einem hervorragenden Menü
die Karibische Kaffeecreme war die Absolute Krönung des Abends hätte nicht gedacht das kaffee und Kokussnuss su gut zusammen passt.

Seite 59 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


Kowalka, Daniela schrieb:

14.10.2008
Liebes Dinner-Krimi-Team !
Der Abend war sehr unterhaltsam, wir hatten viel Spaß und haben uns ausgezeichnet amüsiert. Auch das 4-Gang-Menü war richtig lecker. Es war nur etwas warm in dem Raum, da offensichtlich die Klimaanlage nicht richtig funktionierte - aber auf Hawaii ist es ja schließlich auch warm.
Wir werden bestimmt zu einem anderen Krimi wiederkommen und Euch außerdem weiterempfehlen. Grüße von Peter und Daniela aus Hannover

Seite 60 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


Franziska schrieb:

13.10.2008
Liebes Dinner Krimi Team,

vielen Dank für den wundervollen Abend! Das Essen war perfekt, die Vorstellung super!!! Wir haben viel gelacht und es hat wahnsinnig Spaß gemacht, die Rolle der Noelani zu spielen! Ein wunderbares Geburtstagsgeschenk und unbedingt empfehlenswert! Bis zum nächsten Mal...

Seite 61 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


Silke Scher schrieb:

06.10.2008
Hallo,
ich fand die Vorstellung und auch das Essen super!
Ein rundum gelungener Abend!

Seite 62 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


gabriele Bodmer schrieb:

27.09.2008
also, wir waren gestern beim DinnerKrimi. Es war der Hammer! Wir haben nur gelacht, den ganzen Abend.

Wir möchten euch ganz herzlich Danke sagen, für diese gute Idee. Ein spritziger Abend zur guten Unterhaltung und mit gutem Essen.

Vielen Dank nochmals an euch alle. Es hat echt richtig Spaß gemacht.

Theater mitten unter dem Publikum, mit Beteiligung, Klasse.

Seite 63 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


Philipp, Patrick schrieb:

27.09.2008
Ich war zum Ersten mal bei einem solchen Dinner, aber nicht das letzte Mal.
Sehr gelungener Abend.
Tolle Schauspieler.
Das Essen in Homburg war gut.

Seite 64 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


M. Hebenstreit schrieb:

20.09.2008
Es war einsehr gelungener Abend und das Essen sehr gut. Ein Lob an die Schauspieler.
Ich werde bestimmt wiederkommen.

Ihr Meister Kumzumzum
M. Hebenstreit

Seite 65 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


Beate Themanns schrieb:

15.09.2008
Hallo liebes Team vom Dinner-Krimi!
Wir waren zum ersten Mal in einer solchen Vorstellung und restlos begeistert! Nicht nur die hervorragenden Leistungen der Schauspieler, sondern auch die tolle Einbindung der Zuschauer haben es uns angetan! Es war ein toller und besonderer Abend! Diese Art von Theater hat absoluten Wiederholungsfaktor! Danke für einen schönen Abend - mit tollen Schauspielern, köstlichem Essen und besonderer Unterhaltung!
Lieben Gruß
B. Themanns

Seite 66 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


Artur u. Hanna Book schrieb:

14.09.2008
Die Vorstellung war klasse
nur das Essen war etwas
dürftig, für den Preis könnte man etwas mehr verlangen.
Gruß Artur Book

Seite 67 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


Michael Vormwald schrieb:

18.05.2008
Hi, ganz toll!

Aber eine Anmerkung zum geschichtlichen Umfeld hätte ich dann doch noch.

Präsident Johnson besucht Hawaii und hindert dadurch die überlastete Polizei, den Mord zu untersuchen. Er war von 1964 (Mord an Kennedy) bis 1968 Präsident der USA. Die Geschichte soll ja wohl im Jahr 1964 spielen. Soweit geht das ja in Ordnung.

Aber dann wird auch noch Magnum gerufen, der irgendwie auch nicht kommen kann. Im Jahr 1964 muss er ein Jüngling Anfang 20 gewesen sein. Keinesfalls kann er schon als Privatdetektiv berühmt gewesen sein. Vermutlich ist er gerade zur Navy (Army?) gegangen. Wir kennen Magnum als aus dem Vietnamkrieg zurück gekehrten Offizier. Seine Berühmtheit kann er also erst nach ungefähr 1974 erlangt haben. Nixon musste erst den von Johnson begonnenen Vietnamkrieg beendet haben. Da Nixon aber schon infolge des Watergate-Skandals zurückgetreten war, musste wohl Henry Ford oder gar Jimmy Carter (ab 1976) Präsident zu Magnums Glanzzeiten gewesen sein. Irgenwas passt da also nicht zusammen.

Empfehlung: Geschichte im Jahr 1974 spielen lassen und Ford zum Präsidenten erklären.

Und noch eine Empfehlung: Bitte Hawaiianische Hintergrundmusik zum Essen spielen.
Hallo Michael,

schön, dass Ihnen der Abend so gut gefallen hat und vielen Dank für die Infos.

Viele Grüße
Ihr DinnerKrimi-Team

Seite 68 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


Marianne Tröller schrieb:

05.05.2008
Liebes Dinner Krimi Team!
Herzlichen Dank für den amüsanten und lustigen Abend in Hohenstein. Großes Lob an die Darsteller, die waren spitze. Ebenso das ausgezeichnete Menue. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung die empfehlenswert ist.
Liebe Grüße
aus Grünberg
Marianne & Udo Tröller

Seite 69 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


S. Lenz schrieb:

19.03.2008
Hallo Krimi-Dinner-Team,

insgesamt hatten wir einen netten Abend, es war lustig und unterhaltsam. Allerdings stand das hulahula-mäßige etwas zu sehr im Vordergrund - im Verhältnis zu der erwarteten spannenden Krimi-Handlung. Das Essen entsprach auch nicht den Erwartungen, die man bei einem Hotel wie dem Crowne Plaza hat. Die Wan-Tans waren kalt und zäh, das Entenfleisch beim Hauptgang blutig (was ja auch nicht jedermanns Sache ist). Und die Portionen waren eher klein. Die Organisation hat allerdings gut geklappt, und das Personal war freundlich.
Hallo Frau Lenz,

wir freuen uns, dass es Ihnen insgesamt gefallen hat und leiten Ihre Kritik auch an das Hotel weiter.

Vielen Dank und schöne Ostern,
Ihr DinnerKrimi-Team

Seite 70 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


Elke und Petra schrieb:

08.03.2008
Liebes Dinnerkrimiteam!

Wir waren gestern mit einer grösseren Truppe in Bad Dürkheim im Mercure Hotel. Leider haben wir zu der Veranstaltung ein paar Anmerkungen.
Das Essen (Hauptspeise) war
lauwarm. Auch von der Menge her war das gesamte Essen nicht gerade üppig. Die Qualität im Kurparkhotel, dort waren wir schon bei Nelken für den Don und Mord an Bord, Mylord, war viel besser. Unserem Wunsch nach noch ein paar Brötchen wurde leider nicht entsprochen. Der
Espresso nach dem Essen wurde in Kaffeetassen serviert und war leider auch nur lauwarm. Noch während wir gemütlich beisammen saßen, wurde begonnen, die Kulisse abzuräumen. War dann nicht unbedingt mehr gemütlich.
Die Schauspieler und auch das Stück fanden wir ok!
Fazit - Preis/Leistung hat dieses Mal leider nicht gestimmt. Da viele "Neue" dabei waren, war dies nicht unbedingt die beste Werbung - leider!
Hallo Elke & Petra,

wir haben Ihren Eintrag an das Hotel weitergeleitet und uns dazu mit unserem Ansprechpartner in Verbindung gesetzt. Natürlich möchten wir, dass unsere Gäste einen DinnerKrimi Abend rundum genießen.

Viele Grüße
Ihr DinnerKrimi-Team

Seite 71 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


Sabine + Jürgen schrieb:

27.02.2008
Gerade eben aus Hawai zurückgekommen: hat uns sehr gut gefallen, tolle Schauspieler, ein amüsanter Abend und das Essen war hervorragend. Die Bestuhlung ist vielleicht etwas eng, aber ansonsten absolut zu empfehlen!

Seite 72 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen
Mord im Paradies

Mord im Paradies


Iris und Georg Rippel schrieb:

23.02.2008
Hallo liebs Dinnerkrimi-Team, wir waren gestern zur Premiere in Darmstadt. Es hat uns sehr gut gefallen, das Essen war sehr exotisch, aber lecker. Macht weiter so!!!

Eine Frage: Vor und während der Vorstellung war eine Dame mit hr-Mikrofon anwesend, wird in nächster Zeit ein Beitrag über die Premiere im hr3 Fernsehen gesendet?
Hallo,

vielen Dank für den netten Gästebuch-Eintrag. Der Bericht wurde am Samstag, den 23.02. um 9.00 Uhr im Hörfunk, in HR1 Vita gesendet.

Viele Grüße
Ihr DinnerKrimi-Team

Seite 73 |  Zum Anfang | Eintrag erstellen

Tournee-Gästebuch

Seite 2 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 3 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 4 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 5 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 6 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 7 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 8 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 9 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 10 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 11 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 12 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 13 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 14 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 15 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 16 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 17 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 18 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 19 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 20 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 21 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 22 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 23 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 24 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 25 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 26 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 27 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 28 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 29 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 30 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 31 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 32 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 33 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 34 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 35 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 36 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 37 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 38 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 39 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 40 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 41 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 42 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 43 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 44 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 45 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 46 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 47 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 48 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 49 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 50 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 51 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 52 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 53 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 54 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 55 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 56 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 57 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 58 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 59 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 60 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 61 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 62 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 63 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 64 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 65 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 66 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 67 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 68 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 69 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 70 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 71 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 72 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 73 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 74 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 75 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 76 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 77 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 78 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 79 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 80 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 81 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 82 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 83 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 84 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 85 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 86 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 87 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 88 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 89 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 90 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 91 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 92 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 93 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 94 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 95 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 96 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 97 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 98 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 99 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 100 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 101 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 102 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 103 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 104 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 105 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 106 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 107 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 108 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 109 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 110 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 111 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 112 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 113 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 114 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 115 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 116 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 117 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 118 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 119 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 120 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 121 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 122 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 123 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 124 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 125 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 126 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 127 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 128 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 129 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 130 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 131 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 132 |  Zum Inhaltsverzeichnis
Seite 133 |  Zum Inhaltsverzeichnis


Vorstellung suchen








Suchergebnis

Ort: kein Suchort
Umkreis: 100 km
Zeitraum: 28.07.2016 - 28.07.2017
Suchfilter: angewendet      ändern
Zu den gewählten Suchkriterien konnte kein Treffer ermittelt werden. Wir haben den Umkreis für die Suche daher erweitert.
Die Suche lieferte leider keine Ergebnisse

Veranstaltung suchen




Such-Filter

Neue Spieltermine online 11.05.2016

Die Spieltermine für das zweite Halbjahr 2016 gehen derzeit online. Bestellen Sie schon jetzt Ihre Tickets für einen Mordspaß im kommenden Herbst oder Winter.
Zu den Terminen


Krimibox mit „sehr gut“ ausgezeichnet 04.05.2016

Unsere Krimibox wurde im Frühjahr 2016 auf dem Internetportal www.erfahrungen.com mit „sehr gut“ ausgezeichnet:„Genau wie die Homepage ist auch jedes einzelne Krimievent mit viel Phantasie und Liebe zum Detail aufwendig gestaltet.“,so das positive Fazit, vielen Dank!
Mehr Infos